Hova 4 Melden Geschrieben 6. September 2011 bfg nur am rumspacken, österreich mal wieder hammerhart verschissen + viel zu viel getrunken, 3l wasser aus langeweiler innerhalb eines fußballabends is too much
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. September 2011 Jetzt hat mein Firefox sich ohne mein Zutun selbstständig auf Version 6 hochgepatcht. Ich bin mir nicht sicher, ob mir das gefällt.
Poow 893 Melden Geschrieben 6. September 2011 Ich bin wieder bei Firefox... Neues Profil und alles geht. Evtl doch ein Plugin, mal jeden Tag eins hinzufügen oder so
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. September 2011 FIFA Manager Der InternetExplorer unter den Spielen ... Wie oft die Scheiße abstürzt is nich normal ...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 7. September 2011 nu hab ichs wohl entgültig geschafft...iphone lässt sich weder up- noch downgraden
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. September 2011 nu hab ichs wohl entgültig geschafft...iphone lässt sich weder up- noch downgraden nice ^^ das kriegt man irgendwie aber immer noch hin
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 7. September 2011 nu hab ichs wohl entgültig geschafft...iphone lässt sich weder up- noch downgraden nice ^^ das kriegt man irgendwie aber immer noch hin hänge an fehler 1013...und bin der lösung auf der spur^^
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 7. September 2011 Stundenplan fürs 3. Semester suckt Es kommen wieder bessere Semester, glaub mir.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 7. September 2011 nu hab ichs wohl entgültig geschafft...iphone lässt sich weder up- noch downgraden nice ^^ das kriegt man irgendwie aber immer noch hin god save my second computer^^ habs jetzt wenigstens wieder auf 4.3.5 nun hoff ich erneut dass ich das letzte backup komplett laden kann ...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. September 2011 erst wollt ich nen döner essen,dann traf es mich wie der blitz. xxl schnitzel+kartoffewln + dill soße, einfach mal lange nicht mehr gegessen. also alles notwendige besorgt. zuhause stell ich dann fest, das die sahnesoße für die dillsoße so eine laktose freie war. naja roch ein wenig seltsam habe es aber denoch benutzt,weil ich dacht der dill macht das schon. also beisse ich rein in die erste gabel, beladen mit allem was so auf dem teller war. und was schmeck ich, richtig dieser scheiss laktose freie sahnesoße und das war schon wiederlich orgendwie. super das ganze essen versaut. ich hasse laktose freie sahnesoße. ich kann nur jedem davon abraten,das war mitunder das wiederlichtse was ich je als italiener gegessen habe.