eraser777 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 So ein Shit... Das wird heut Abend nichts, weil klemens (check) es vorzieht mit seinem PC zu kommunizieren als unter Leuten zu sein... geh doch ohne ihn hin? ich hasse es, dass ich nichts zu tun habe Dann simma nur zu dritt+meine schwester... die 12jährige?
Sebastian 2 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 So ein Shit... Das wird heut Abend nichts, weil klemens (check) es vorzieht mit seinem PC zu kommunizieren als unter Leuten zu sein... geh doch ohne ihn hin? ich hasse es, dass ich nichts zu tun habe Dann simma nur zu dritt+meine schwester... die 12jährige? 13^^
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 So ein Shit... Das wird heut Abend nichts, weil klemens (check) es vorzieht mit seinem PC zu kommunizieren als unter Leuten zu sein... geh doch ohne ihn hin? ich hasse es, dass ich nichts zu tun habe Echt mal! Ich geh auch häufig alleine oder nur mit 1-2 Leuten -.- Reicht doch! Mir ist auch scheissen Langweillig...
Fingah 40 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 hmm nich ma sporten geht heute mal klar weil madame lieber bei ihrer schwester ist...
Roger That! 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 So ein Shit... Das wird heut Abend nichts, weil klemens (check) es vorzieht mit seinem PC zu kommunizieren als unter Leuten zu sein... geh doch ohne ihn hin? ich hasse es, dass ich nichts zu tun habe Dann simma nur zu dritt+meine schwester... die 12jährige? 13^^
Check09 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 Also ich hab dann doch noch mitgemacht, Aber nur weil knoppers und Seb mich so genervt haben
Gast abc Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 So ein Shit... Das wird heut Abend nichts, weil klemens (check) es vorzieht mit seinem PC zu kommunizieren als unter Leuten zu sein... geh doch ohne ihn hin? ich hasse es, dass ich nichts zu tun habe Dann simma nur zu dritt+meine schwester... die 12jährige? 13^^ Fotos ?
Sebastian 2 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 So ein Shit... Das wird heut Abend nichts, weil klemens (check) es vorzieht mit seinem PC zu kommunizieren als unter Leuten zu sein... geh doch ohne ihn hin? ich hasse es, dass ich nichts zu tun habe Dann simma nur zu dritt+meine schwester... die 12jährige? 13^^ Fotos ? Meint ihr ich geb euch Fotos von meiner Schwester??? Ihr könnt euch woanders Wichsvorlagen besorgen
Gast abc Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 So ein Shit... Das wird heut Abend nichts, weil klemens (check) es vorzieht mit seinem PC zu kommunizieren als unter Leuten zu sein... geh doch ohne ihn hin? ich hasse es, dass ich nichts zu tun habe Dann simma nur zu dritt+meine schwester... die 12jährige? 13^^ Fotos ? Meint ihr ich geb euch Fotos von meiner Schwester??? Ihr könnt euch woanders Wichsvorlagen besorgen schadeeee :shithappens: ^^
Gast Oberscht Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Kinderfic**er 2 Sternchen? Welche Buchstaben sollen die denn zensieren?
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Kinderfic**er 2 Sternchen? Welche Buchstaben sollen die denn zensieren? Ups! Ich meine Kinderfi**er B)