Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, nach 110'000 Klicks scheint meine Mittlere Maustaste hinüber zu sein. :kritisch:

€: Hmmm, klicken auf Links funkioniert nicht mehr, aber auf leere Flächen zum Scrollen schon. :kritisch:

Bearbeitet von Timothy
Geschrieben

wie es aussieht, ist die komplette mannschaft von lokomotive jaroslawl bei einem flugzeugabsturz umgekommen. darunter auch robert dietrich (nationalspieler). viele spieler durften nichtmals 30 werden. scheiß tag! :ermm:

Geschrieben

einer soll angeblich überlebt haben.

Geschrieben
wie es aussieht, ist die komplette mannschaft von lokomotive jaroslawl bei einem flugzeugabsturz umgekommen. darunter auch robert dietrich (nationalspieler). viele spieler durften nichtmals 30 werden. scheiß tag! :ermm:

Ja, hab ich auch gerade gehört, schlimme Sache :(

Geschrieben
Stundenplan fürs 3. Semester suckt :(

noch überhaupt keinen zu haben suckt mehr

Geschrieben
Stundenplan fürs 3. Semester suckt :(

noch überhaupt keinen zu haben suckt mehr

kannste den nicht online einsehen?

Geschrieben

sind noch nicht alle fächer im system..

Geschrieben

Langsam könnten sie mein Netbook dann versenden irgendwie.

Geschrieben
2 x Ärzte in Bremen :wub:

Ja super und in Berlin spielen sie am 3.06. wenn ich wahrscheinlich bei Rock am Ring bin :panic::omg:

:(:daumenrunter:

Geschrieben
So, nach 110'000 Klicks scheint meine Mittlere Maustaste hinüber zu sein. :kritisch:

€: Hmmm, klicken auf Links funkioniert nicht mehr, aber auf leere Flächen zum Scrollen schon. :kritisch:

Hab ich auch, wird wohl das heutige FF-Update schuld sein

Geschrieben (bearbeitet)

Die empfohlenen Bücher fürs Studium, was denken die sich dabei? Selbst die Gebrauchten fangen erst bei 50€ an, sogar die eBookversion kostet 60€ und neu ab 100€ bis 300€, was soll das?

Nicht jeder hat den Arsch voll Kohle.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

Heute wichtiger Anruf um nen Termin abzumachen, da an der Gegenstelle gerade jemand im Telefonat war Rückruf vereinbart, dann streikt der AB und blockiert die Leitung... SCHEIßE!!! Natürlich somit Rückruf nicht erhalten bzw. nicht angekommen vermutlich (als ich anderes Telefon entgültig dran hatte war keiner mehr da) und hoffe das morgen die Klamotte noch nicht abgefahren ist um die es geht, vom Eindruck den sowas beim Gegenüber hinterlässt gar nicht zu sprechen...

Geschrieben
Die empfohlenen Bücher fürs Studium, was denken die sich dabei? Selbst die Gebrauchten fangen erst bei 50€ an, sogar die eBookversion kostet 60€ und neu ab 100€ bis 300€, was soll das?

Nicht jeder hat den Arsch voll Kohle.

ich brauch fürs erst semester 4 bücher. 65€, 30€, 2x 60€. manche waren nur so 'günstig', weil ich die aktuelle englische auflage im paperback und nicht die drei jahre alte deutsche mit hardcover (für 30€ mehr) bestellt habe. :omg:

ist leider überall so. nen kollege studiert allerdings e-technik und da gibts die ersten zwei semester nahezu komplett als skript vom prof <_<

Geschrieben
ist leider überall so. nen kollege studiert allerdings e-technik und da gibts die ersten zwei semester nahezu komplett als skript vom prof <_<

E-Technik hab ich dir damals ans Herz gelegt. Wir ham auch in allen Fächern Skripte vom Prof außer in Mathe.

Und wenns auf die Prüfung hin geht leih ich mir die Bücher, die ich brauch einfach in der Bibliothek aus.

Geschrieben

Hab ich auch, wird wohl das heutige FF-Update schuld sein

Geht wieder :)