pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. September 2011 dhl typ klingelt -> ich bin unter der dusche. klingelt bei meiner oma und wartet nicht bis sie runterkommt und haut wieder ab. nichtmal nen abholzettel im briefkasten manche zusteller sind einfach nur fags
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) dhl typ klingelt -> ich bin unter der dusche. klingelt bei meiner oma und wartet nicht bis sie runterkommt und haut wieder ab. nichtmal nen abholzettel im briefkasten manche zusteller sind einfach nur fags jop. da freuts mich auch nicht, dass das paket eigentlich erst morgen kommen sollte^^ €: weiß einer was jetzt passiert? macht dhl heute oder morgen noch nen zweiten zustellversuch, oder muss ich mir das ding bei der lokalen post abholen? ohne benachrichtigungszettel ist mir jetzt nicht so klar wies weitergeht. Bearbeitet 8. September 2011 von Zielscheibe
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. September 2011 man geht mir dieser "vogel" im bf3 bereich auf die eier...junge junge der glocken-bruder is jetzt der nächste kandidat
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) heisst der so? € ach der kasper Bearbeitet 8. September 2011 von ColonelBB
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. September 2011 € ach der kasper jo mister ausrufezeichen nach jedem satz -.-
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 8. September 2011 is immer geil...jeder release ruft nahezu alles an subkultur auf den plan^^
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. September 2011 Ich guck garnicht mehr in den Disskusionsfred rein, ausm einfachen Grund. Was manche Leute da teilweise absondern, das hat schon G&P Niveau. Das muss man sich einfach nicht antun.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 8. September 2011 jo, genau wie sich im tv tipps fred die gp kultur breit mact
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) jo, genau wie sich im tv tipps fred die gp kultur breit mact Schrecklich...aber zum G&P Bereich fällt mir seit geraumer Zeit einfach nix mehr ein, ausser: Nuke it Bearbeitet 8. September 2011 von Rupert_The_Bear
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. September 2011 sie meinte zwar ich soll auch bei dem im zimmer pennen, aber das is mir dann doch zu doof... was spricht dagegen? ähnliche situation auch erst vor kurzem gehabt, profit 100% zeit vergeht heut wieder garned, dienstag wieder in diese zache berufschule :s hab nich wirklich vor im zimmer von nem kumpel was mit einer zu starten, wenn mein zimmer doch ein stockwerk höher ist..
Hova 4 Melden Geschrieben 8. September 2011 seh ich das richtig dass ich bf3 nur nachts vorbestellen kann weil ihr da schon wieder (DE) irgendeine scheiße am laufen habt (eh wie immer ) ? wtf
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) seh ich das richtig dass ich bf3 nur nachts vorbestellen kann weil ihr da schon wieder (DE) irgendeine scheiße am laufen habt (eh wie immer ) ? wtf wenn du es in origin vorbestellst: ja ^^ deutschland weee Bearbeitet 8. September 2011 von pnshr
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. September 2011 seh ich das richtig dass ich bf3 nur nachts vorbestellen kann weil ihr da schon wieder (DE) irgendeine scheiße am laufen habt (eh wie immer ) ? wtf wenn du es in origin vorbestellst: ja ^^ deutschland weee Puahahaha...tut mir leid aber Deutschland sind die USA europas, wenns um dämliche Gesetze geht Gott sei Dank gibts noch korrekte Länder um uns herum.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. September 2011 seh ich das richtig dass ich bf3 nur nachts vorbestellen kann weil ihr da schon wieder (DE) irgendeine scheiße am laufen habt (eh wie immer ) ? wtf wenn du es in origin vorbestellst: ja ^^ deutschland weee Puahahaha...tut mir leid aber Deutschland sind die USA europas, wenns um dämliche Gesetze geht Gott sei Dank gibts noch korrekte Länder um uns herum. yep bei origin direkt werde ich auch nichts bestellen. da lieber steam, wo ich als volljähriger bürger auch vor 23 uhr sachen kaufen kann