Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich warte auch auf mein Paket D:

Geschrieben
dhl typ klingelt -> ich bin unter der dusche. klingelt bei meiner oma und wartet nicht bis sie runterkommt und haut wieder ab. nichtmal nen abholzettel im briefkasten :rolleyes:

manche zusteller sind einfach nur fags

Geschrieben (bearbeitet)
dhl typ klingelt -> ich bin unter der dusche. klingelt bei meiner oma und wartet nicht bis sie runterkommt und haut wieder ab. nichtmal nen abholzettel im briefkasten :rolleyes:

manche zusteller sind einfach nur fags

jop. da freuts mich auch nicht, dass das paket eigentlich erst morgen kommen sollte^^

€: weiß einer was jetzt passiert? macht dhl heute oder morgen noch nen zweiten zustellversuch, oder muss ich mir das ding bei der lokalen post abholen? ohne benachrichtigungszettel ist mir jetzt nicht so klar wies weitergeht.

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben
man geht mir dieser "vogel" im bf3 bereich auf die eier...junge junge

der glocken-bruder is jetzt der nächste kandidat :facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)

heisst der so? :D

€ ach der kasper

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben
€ ach der kasper

jo mister ausrufezeichen nach jedem satz -.-

Geschrieben

is immer geil...jeder release ruft nahezu alles an subkultur auf den plan^^

Geschrieben

Ich guck garnicht mehr in den Disskusionsfred rein, ausm einfachen Grund.

Was manche Leute da teilweise absondern, das hat schon G&P Niveau. :facepalm:

Das muss man sich einfach nicht antun.

Geschrieben

jo, genau wie sich im tv tipps fred die gp kultur breit mact :D

Geschrieben (bearbeitet)
jo, genau wie sich im tv tipps fred die gp kultur breit mact :D

Schrecklich...aber zum G&P Bereich fällt mir seit geraumer Zeit einfach nix mehr ein, ausser:

Nuke it

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben
sie meinte zwar ich soll auch bei dem im zimmer pennen, aber das is mir dann doch zu doof...

was spricht dagegen? ähnliche situation auch erst vor kurzem gehabt, profit 100% :somuchwin:

zeit vergeht heut wieder garned, dienstag wieder in diese zache berufschule :s

hab nich wirklich vor im zimmer von nem kumpel was mit einer zu starten, wenn mein zimmer doch ein stockwerk höher ist..

Geschrieben

seh ich das richtig dass ich bf3 nur nachts vorbestellen kann weil ihr da schon wieder (DE) irgendeine scheiße am laufen habt (eh wie immer :kritisch: )

?

wtf

Geschrieben (bearbeitet)
seh ich das richtig dass ich bf3 nur nachts vorbestellen kann weil ihr da schon wieder (DE) irgendeine scheiße am laufen habt (eh wie immer :kritisch: )

?

wtf

wenn du es in origin vorbestellst: ja ^^

deutschland weee :facepalm:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

?

wtf

Puahahaha...tut mir leid aber Deutschland sind die USA europas, wenns um dämliche Gesetze geht :facepalm:

Gott sei Dank gibts noch korrekte Länder um uns herum. ;)

Geschrieben

?

wtf

Puahahaha...tut mir leid aber Deutschland sind die USA europas, wenns um dämliche Gesetze geht :facepalm:

Gott sei Dank gibts noch korrekte Länder um uns herum. ;)

yep :daumenhoch:

bei origin direkt werde ich auch nichts bestellen. da lieber steam, wo ich als volljähriger bürger auch vor 23 uhr sachen kaufen kann :facepalm: