Hova 4 Melden Geschrieben 8. September 2011 mhm jo war auch mein plan, nur auf steam gibts es wohl ned x(
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. September 2011 mhm jo war auch mein plan, nur auf steam gibts es wohl ned x( joar bei bf3 wird nur noch auf origin gesetzt. bestells doch einfach bei spielegrotte, da kriegste alle pre-order-dlcs (außer das physical warfare pack, aber das kommt ja eh für alle gratis)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. September 2011 aber da krieg ich keinen 2daysearlybetaaccess hattest du nicht auch medal of honor gekauft damals? hab ich irgendwie im kopf naja wenns dir so wichtig ist musste halt bis nach 23 uhr warten
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) Bei Origin wäre es sowieso abzuraten zu kaufen. Kumpel hat Probleme beim Bezahlungsvorgang von BF3 gehabt, Geld abgebucht, aber kein Spiel erhalten, danach wurde die Bestellung vom System storniert und das Geld hat immer noch EA. Dann bekommt er jedes Mal beim Einloggen eine weitere Bestellung ohne Inhalt hinzu. Ich wollte mir das Specact Kit für BC2 kaufen, das selbe Problem. Ich habe aber wenigstens ne Bestätigungsemail, aber meine Bestellübersicht bei Origin ist leer und in der Spieleliste ist das DLC auch nicht aufgetaucht. Er hat über Sofortüberweisung.de und ich über PayPal gezahlt. Laut Support kann man im Moment nur mit Kreditkarte ohne Probleme zahlen. Bearbeitet 8. September 2011 von Cyborg11
Hova 4 Melden Geschrieben 8. September 2011 > wie isn das, wenn man das als armer unwissender ösi über die deutsche origin-site vorbestellt, kriegt man dann auch sone beschnittene DE-Version (news tldr, kA obs cut/uncut und sonstwas geben wird)
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) Gibt es keinen Ösi Origin Store? BF3 ist aber ungeschnitten Zück am Besten deine Kreditkarte, wenn du ohne Probleme das Spiel haben willst. Bearbeitet 8. September 2011 von Cyborg11
Hova 4 Melden Geschrieben 8. September 2011 na anscheinend nicht, sobald ichs eben in den warenkorb reinschmeißen will kommt "blublub aufgrund deutscher jugendschutzgesetze kann das spiel zwischen 23-6h nicht in den warenkorb gelegt werden bla" usw usf. mein EA-account hat zwar als wohnsitz Ö drin, aber das ignoriert die site wohl aber danke, werd ich wohl heut nacht tun
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. September 2011 Gibt es keinen Ösi Origin Store? bei ea ist deutschland und österreich vielleicht noch eins
PFLO 167 Melden Geschrieben 8. September 2011 Ich hatte das Problem damals aber nicht, habe die BF3 Limited Edition um 37€ über Origin bekommen @T: Die Nikon D300 meines Bruder ist vor kurzem kaputt geworden, Reparatur würde 400€ kosten. Da kauft er sich lieber um 4000€ eine D700 und lässt die alte reparieren, natürlich haben ihm meine Eltern das Geld "vorgestreckt" Jetzt kommt er ins Fotokolleg und bemerkt, dass er einen Mac braucht, den meine Mutter natürlich auch sofort bezahlt, wieder 1700€. Um das Geld hätte ich schon mein Motorrad kaufen können, das hätten sie mir aber nie bezahlt
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. September 2011 dhl typ klingelt -> ich bin unter der dusche. klingelt bei meiner oma und wartet nicht bis sie runterkommt und haut wieder ab. nichtmal nen abholzettel im briefkasten Desshalb hab ich mich jetzt bei Packsation angemeldet, diese Pack ging mir schon immer aufn Senkel und da das Teil eh bei uns im Ort steht und ich mit Fahrrad keine 5 Minuten hin brauche is dat schon ne ordentliche Wartezeitverkürzung. Muss man nich immer bis zum nächsten Tag warten, bis man es in der örtlichen Postfiliale abholen kann ...
Hova 4 Melden Geschrieben 8. September 2011 Ich hatte das Problem damals aber nicht, habe die BF3 Limited Edition um 37€ über Origin bekommen UK proxy? need link pls
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. September 2011 Ich hatte das Problem damals aber nicht, habe die BF3 Limited Edition um 37€ über Origin bekommen @T: Die Nikon D300 meines Bruder ist vor kurzem kaputt geworden, Reparatur würde 400€ kosten. Da kauft er sich lieber um 4000€ eine D700 und lässt die alte reparieren, natürlich haben ihm meine Eltern das Geld "vorgestreckt" Jetzt kommt er ins Fotokolleg und bemerkt, dass er einen Mac braucht, den meine Mutter natürlich auch sofort bezahlt, wieder 1700€. Um das Geld hätte ich schon mein Motorrad kaufen können, das hätten sie mir aber nie bezahlt du kennst ja nur so reiche bonzenkinder
Stövi 100 Melden Geschrieben 8. September 2011 @ PFLO: wie war das eigentlich nochmal, war moneyboy auf der geburtstagsfeier deines bruder oder wurd er nicht reingelassen?