Wuzzle 0 Melden Geschrieben 8. September 2011 grade medal of honor gespielt. ich denke, das dürfte alles sagen! btw, wer hält eigentlich den rekord für den schnellsten tod? wurde grade BEIM spawnen von dieser luftunterstützungsscheiße gekillt.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 8. September 2011 Ich hatte das Problem damals aber nicht, habe die BF3 Limited Edition um 37€ über Origin bekommen @T: Die Nikon D300 meines Bruder ist vor kurzem kaputt geworden, Reparatur würde 400€ kosten. Da kauft er sich lieber um 4000€ eine D700 und lässt die alte reparieren, natürlich haben ihm meine Eltern das Geld "vorgestreckt" Jetzt kommt er ins Fotokolleg und bemerkt, dass er einen Mac braucht, den meine Mutter natürlich auch sofort bezahlt, wieder 1700€. Um das Geld hätte ich schon mein Motorrad kaufen können, das hätten sie mir aber nie bezahlt du kennst ja nur so reiche bonzenkinder Müsste er dann nicht auch ein Bonzenkind sein?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. September 2011 Memo an mich: Die Gabel, mit der man gerade etwas in der heißen Pfanne umgedreht hat, niemals in den Mund nehmen.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 8. September 2011 Memo an mich: Die Gabel, mit der man gerade etwas in der heißen Pfanne umgedreht hat, niemals in den Mund nehmen. Oooh, Koch-Memos! Gleich was hinzufügen: Sei niemals der Depp, der das Sieb fürn Spaghetti-Topf halten muss, schon gar nicht, wenn der mit den Händen am Topf übelst bekifft ist. So viel kochendes Wasser hatte ich noch nie auf meiner Hand.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. September 2011 Wenn andere dabei sind, beim kochen immer dumm anstellen. Effekt ist, dass man nie ein finger krumm machen muss, außer vielleicht mal den abwasch. Das reicht aber auch morgen oder so
Schaaf 9 Melden Geschrieben 8. September 2011 Wenn andere dabei sind, beim kochen immer dumm anstellen. Effekt ist, dass man nie ein finger krumm machen muss, außer vielleicht mal den abwasch. Das reicht aber auch morgen oder so Ach, so zwieda is Kochen gar ned. Helf da immer gerne mit. Aber den Depp mitm Sieb spiel ich nicht mehr
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. September 2011 Nudelsieb? Einfach Deckel ankippen und Wasser abgießen, dazu brauchts doch keine zwei Leute, zumindest nicht wenn man nicht grade bis unters Dach zugedröhnt is
Schaaf 9 Melden Geschrieben 8. September 2011 zumindest nicht wenn man nicht grade bis unters Dach zugedröhnt is
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 8. September 2011 Ich hatte das Problem damals aber nicht, habe die BF3 Limited Edition um 37€ über Origin bekommen @T: Die Nikon D300 meines Bruder ist vor kurzem kaputt geworden, Reparatur würde 400€ kosten. Da kauft er sich lieber um 4000€ eine D700 und lässt die alte reparieren, natürlich haben ihm meine Eltern das Geld "vorgestreckt" Jetzt kommt er ins Fotokolleg und bemerkt, dass er einen Mac braucht, den meine Mutter natürlich auch sofort bezahlt, wieder 1700€. Um das Geld hätte ich schon mein Motorrad kaufen können, das hätten sie mir aber nie bezahlt Hat dein Bruder eine tödliche Krankheit oder warum pusten die dem alles in den Allerwertesten?
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 8. September 2011 Oh noes, eine wilde Horde hysterischer Weiber vom Typ Freundinnen von Freundinnen meiner Freundin haben soeben mein Zuhause eingenommen :-/