liehnatas 43 Melden Geschrieben 8. September 2011 pwned. Da hilft nur so schnell wie möglich in deckung gehen oder abhauen.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 8. September 2011 Oh noes, eine wilde Horde hysterischer Weiber vom Typ Freundinnen von Freundinnen meiner Freundin haben soeben mein Zuhause eingenommen :-/
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 8. September 2011 Wird bald ein shitstorm von einigen hier reinkommen Erst morgen im Laufe des Tages
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. September 2011 Wird bald ein shitstorm von einigen hier reinkommen Erst morgen im Laufe des Tages Was wisst ihr, was wir nicht wissen?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) Wird bald ein shitstorm von einigen hier reinkommen Erst morgen im Laufe des Tages Was wisst ihr, was wir nicht wissen? no shit sherlock wahrscheinlich irgendne news oder forum wird auf bfg 3.0 umgestellt Bearbeitet 8. September 2011 von pnshr
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. September 2011 Wird bald ein shitstorm von einigen hier reinkommen Erst morgen im Laufe des Tages Was wisst ihr, was wir nicht wissen? no shit sherlock Sprüche anderer ausm Funthread klauen ist uncool, Jonge!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) Wird bald ein shitstorm von einigen hier reinkommen Erst morgen im Laufe des Tages Was wisst ihr, was wir nicht wissen? no shit sherlock Sprüche anderer ausm Funthread klauen ist uncool, Jonge! klar den hat krockeschinski erfunden und den hab ich vorher noch nieee benutzt red keinen mist ^^ Bearbeitet 8. September 2011 von pnshr
Recki 664 Melden Geschrieben 8. September 2011 wahrscheinlich irgendne news oder forum wird auf bfg 3.0 umgestellt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. September 2011 wahrscheinlich irgendne news oder forum wird auf bfg 3.0 umgestellt oder stalinviking bekommt seine schreibrechte im G&P zurück
Recki 664 Melden Geschrieben 8. September 2011 wahrscheinlich irgendne news oder forum wird auf bfg 3.0 umgestellt oder stalinviking bekommt seine schreibrechte im G&P zurück nää
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. September 2011 wahrscheinlich irgendne news oder forum wird auf bfg 3.0 umgestellt oder stalinviking bekommt seine schreibrechte im G&P zurück Woot? Wann hat er die verloren? Und wodurch?