pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. September 2011 wahrscheinlich irgendne news oder forum wird auf bfg 3.0 umgestellt oder stalinviking bekommt seine schreibrechte im G&P zurück Woot? Wann hat er die verloren? Und wodurch? schon vor wochen (merkste nicht dass es da tausendmal ruhiger ist? ) weiß garnimmer den genauen grund.. einfach weil er er ist
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. September 2011 Wird bald ein shitstorm von einigen hier reinkommen Ein Dankebutton wird eingeführt? :'D
SupporteR 1 Melden Geschrieben 8. September 2011 wahrscheinlich irgendne news oder forum wird auf bfg 3.0 umgestellt oder stalinviking bekommt seine schreibrechte im G&P zurück Woot? Wann hat er die verloren? Und wodurch? schon vor wochen (merkste nicht dass es da tausendmal ruhiger ist? ) weiß garnimmer den genauen grund.. einfach weil er er ist
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. September 2011 wahrscheinlich irgendne news oder forum wird auf bfg 3.0 umgestellt oder stalinviking bekommt seine schreibrechte im G&P zurück Woot? Wann hat er die verloren? Und wodurch? schon vor wochen (merkste nicht dass es da tausendmal ruhiger ist? ) weiß garnimmer den genauen grund.. einfach weil er er ist Wieder Leude massenweise mit Links zugespammt oder wie? Und ne merk ich nicht , ich gammel auch so gut wie nie im G&P rum, weils mir da zu blöd ist, deswegen bin ich nicht mehr aufm Laufenden.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. September 2011 wahrscheinlich irgendne news oder forum wird auf bfg 3.0 umgestellt oder stalinviking bekommt seine schreibrechte im G&P zurück Woot? Wann hat er die verloren? Und wodurch? schon vor wochen (merkste nicht dass es da tausendmal ruhiger ist? ) weiß garnimmer den genauen grund.. einfach weil er er ist Wieder Leude massenweise mit Links zugespammt oder wie? Und ne merk ich nicht , ich gammel auch so gut wie nie im G&P rum, weils mir da zu blöd ist, deswegen bin ich nicht mehr aufm Laufenden. die übliche NV-propaganda eben joar
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. September 2011 Obvious s**t is obvious, naja wers nicht lassen kann...
SupporteR 1 Melden Geschrieben 8. September 2011 Oha Erdbeben in Hagen vor 2 Minuten ... Gruselig ...
SirGutz 913 Melden Geschrieben 8. September 2011 Hier auch Dachte schon das Bergwek in der nähe wäre Schuld