aqab0N 207 Melden Geschrieben 8. September 2011 Um 20:30 Uhr war hier Erdbeben.. und ich hab einfach mal NICHTS davon mitbekommen
Stövi 100 Melden Geschrieben 8. September 2011 Mission Impossible Trilogie war bei Amazon heut vormittag kurz bei 24€, jetzt gibts die gar nicht mehr
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 8. September 2011 Gnaaaaaaaaaah, 2 Stunden nach 'ner Doku im Netz gefahndet und es gibt sie, auf.. *trommelwirbel* uploaded.to Hat keiner für ~700mb premium über, oder?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. September 2011 Gnaaaaaaaaaah, 2 Stunden nach 'ner Doku im Netz gefahndet und es gibt sie, auf.. *trommelwirbel* uploaded.to Hat keiner für ~700mb premium über, oder? ladt doch einfach über nacht
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) Gnaaaaaaaaaah, 2 Stunden nach 'ner Doku im Netz gefahndet und es gibt sie, auf.. *trommelwirbel* uploaded.to Hat keiner für ~700mb premium über, oder? ladt doch einfach über nacht Ist wohl ultima ratio. e: rotze, kann keien pns mehr senden Bearbeitet 8. September 2011 von hawKKK
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 9. September 2011 Der neue YT Player (der nicht mehr ganz so neu ist) saugt Schnüffler in der Hölle!
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. September 2011 Im Wohnheim wären alle halbwegs attraktiven Wohnungen bis Januar '12 voll. Ich mein, es war mir ja eh schon klar, aber letztenendes ist das jetzt doch schon eher... doof. Und die guten Wohnungen sind jetzt auch schon weg, nehm' ich an. fffuuu
spec-ops 332 Melden Geschrieben 9. September 2011 Endlose Langeweile und Nichtstun bringt einen echt um -.- Wer denkt sich auch sowas wie Ausbildungspause aus??
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. September 2011 ich weiß nicht ob ich meinen pc abbauen soll und mit nach hause nehm weil ich nicht weiß ob ich wieder nach münchen komm zum arbeiten... -.-
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. September 2011 nächste Woche wieder Bullshitbaustelle in NRW... Sergej? Meeting am WE?
kunde 103 Melden Geschrieben 9. September 2011 Morgen wieder Samstagsarbeit angesagt-Gottseidank nur bis 12.30 uhr. Scheiss Konjunktur.....
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 9. September 2011 Im Wohnheim wären alle halbwegs attraktiven Wohnungen bis Januar '12 voll. Ich mein, es war mir ja eh schon klar, aber letztenendes ist das jetzt doch schon eher... doof. Und die guten Wohnungen sind jetzt auch schon weg, nehm' ich an. fffuuu Wohnung finden is doch eh generell scheisse... also darf man da auch nicht die höchsten Erwartungen machen.
Fingah 40 Melden Geschrieben 9. September 2011 Im Wohnheim wären alle halbwegs attraktiven Wohnungen bis Januar '12 voll. Ich mein, es war mir ja eh schon klar, aber letztenendes ist das jetzt doch schon eher... doof. Und die guten Wohnungen sind jetzt auch schon weg, nehm' ich an. fffuuu ich habs mir fast schon gedacht, als ich gelesen habe, dassdu interrail machst bevor du eine bleibe hast.