Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

gerade auf einem niederländischen Server Wake gespielt. Werde als UMCS 3 mal hintereinander von der FLAK auf dem Träger getötet - vom eigenen Mann.

Dann stimmen alle dagegen, wenn ich den kicken will. Dann war der endlich weg....auf'm Land.

Daraufhin wollte ich mir den Jet wiederholen und ein feindlicher Hubschrauber schwebt über dem Schiff und tötet jeden neu gespawnten sofort.

Naja nochmal 4 Deaths. Dann waren unsere Tickets weg und es wurde Strike at Karkand geladen - meine absolute Hassmap von....Resultat 7 mal gestorben, niemanden getötet und Holländerserver sind blöd <_<

Gast Oberscht
gerade auf einem niederländischen Server Wake gespielt. Werde als UMCS 3 mal hintereinander von der FLAK auf dem Träger getötet - vom eigenen Mann.

Dann stimmen alle dagegen, wenn ich den kicken will. Dann war der endlich weg....auf'm Land.

Daraufhin wollte ich mir den Jet wiederholen und ein feindlicher Hubschrauber schwebt über dem Schiff und tötet jeden neu gespawnten sofort.

Naja nochmal 4 Deaths. Dann waren unsere Tickets weg und es wurde Strike at Karkand geladen - meine absolute Hassmap von....Resultat 7 mal gestorben, niemanden getötet und Holländerserver sind blöd <_<

Hatt ich auch mal...

Nur dass der Vollhonk zuerst immer alle Flugzeuge mit der Flak zerstörte und danach selbst eins nahm, über dem Träger schwebte und Bomben auf unsre Ausrüstung (UAV und so) fallen ließ, und dazu auch noch immer weiter aufmunitioniert wurde!

Wieso haben die keine Bestrafung fürs Zerstören der eigenen Ausrüstung eingebaut!? (Also, mit Ausnahme der Minuspunkte)

Was ich gerade hasse? Das es keine guten Brothers in Arms2 Server gibt - echt schade (schei**e) ! Sonst? Eigentlich nichts.

Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E

Was mir mittlerweile hochkommt ist dieser dämliche Farbwechsel von BF2.

2 x online gespielt und 3 Teamkills cry_1.gif weil ich die Uniformen nicht auseinander halten,oder die Typen sich die Waffen des Gegners genommen haben :(

um so eine uhrzeit hellwach zu seien -.-

Sei froh, wenn du es gegen 0400h nicht mehr bist. Das hatte ich gestern... der Horror -.- Besonders wenn man grad einschlafen will :ph34r: