pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. September 2011 nee is klar denkste dich wollte einer vergewaltigen oder warum ko-tropfen
MadMilo 1 Melden Geschrieben 10. September 2011 wer weiß naja, ich schreib grad mitm kumpel und er meinte er war schon um 12 weg; ich hab also wohl die ganze zeit da gepennt
Pille 0 Melden Geschrieben 10. September 2011 nee is klar denkste dich wollte einer vergewaltigen oder warum ko-tropfen so undenkbar ist das garnicht, ist auch schon 2 leuten aus meinem bekanntenkreis passiert, einer von denen wurde dann auch ausgeraubt aber gut, vllt hat madmilo sich auch einfach volllaufen lassen
SupporteR 1 Melden Geschrieben 10. September 2011 Ha ha hab wieder leichte Nierenschmerzen ... wenn ich wieder im Krankenhaus lande raste ich aus !!!!!!!
Angstman 1394 Melden Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Little Stalin wirft schon wieder mit begriffen wie "freie Marktwirtschaft" um sich...im BF3-Origin thread Bearbeitet 10. September 2011 von Angstman
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. September 2011 Little Stalin wirft schon wieder mit begriffen wie "freie Marktwirtschaft" um sich...im BF3-Origin thread den geflügelwurstvergleich find ich auch zu geil
SupporteR 1 Melden Geschrieben 10. September 2011 Erbstreit. Was habe ich bloß für 'ne Familie? Eine normale ? Gibts das nicht in jeder Familie ein Erbstreit
Angstman 1394 Melden Geschrieben 10. September 2011 Erbstreit. Was habe ich bloß für 'ne Familie? Eine normale ? Gibts das nicht in jeder Familie ein Erbstreit bei uns nicht. ich streite nicht, da schon klar ist, wem mein großvater den großteil vererbt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. September 2011 Erbstreit. Was habe ich bloß für 'ne Familie? Eine normale ? Gibts das nicht in jeder Familie ein Erbstreit net wirklich
SupporteR 1 Melden Geschrieben 10. September 2011 Erbstreit. Was habe ich bloß für 'ne Familie? Eine normale ? Gibts das nicht in jeder Familie ein Erbstreit net wirklich Ka seh das immer im TV und da boxen die sich darum (oke rtl) ... bin zum glück noch nicht in die Situation gekommen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Erbstreit. Was habe ich bloß für 'ne Familie? Eine normale ? Gibts das nicht in jeder Familie ein Erbstreit net wirklich Ka seh das immer im TV und da boxen die sich darum (oke rtl) ... bin zum glück noch nicht in die Situation gekommen du nimmst also gescriptete rtl-scheiße als basis? ok Bearbeitet 10. September 2011 von pnshr
Recki 664 Melden Geschrieben 10. September 2011 Erbstreit. Was habe ich bloß für 'ne Familie? Eine normale ? Gibts das nicht in jeder Familie ein Erbstreit net wirklich Ka seh das immer im TV und da boxen die sich darum (oke rtl) ... bin zum glück noch nicht in die Situation gekommen Haha, RTL
SupporteR 1 Melden Geschrieben 10. September 2011 Erbstreit. Was habe ich bloß für 'ne Familie? Eine normale ? Gibts das nicht in jeder Familie ein Erbstreit net wirklich Ka seh das immer im TV und da boxen die sich darum (oke rtl) ... bin zum glück noch nicht in die Situation gekommen du nimmst also gescriptete rtl-scheiße als basis? ok Wer nicht ?! Ist das RL nicht so ? Ich dachte RTL macht 1A Berichterstattung
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 10. September 2011 Erbstreit. Was habe ich bloß für 'ne Familie? Eine normale ? Gibts das nicht in jeder Familie ein Erbstreit bei uns nicht. ich streite nicht, da schon klar ist, wem mein großvater den großteil vererbt Genau deswegen herrscht der Streit.