pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. September 2011 Erbstreit. Was habe ich bloß für 'ne Familie? Eine normale ? Gibts das nicht in jeder Familie ein Erbstreit bei uns nicht. ich streite nicht, da schon klar ist, wem mein großvater den großteil vererbt Genau deswegen herrscht der Streit. ist da deine bitchtante wieder involviert?
SirGutz 913 Melden Geschrieben 10. September 2011 RTL II Warum zeigen die Conan der Barbar I und II um 11 uhr vormittags Die sind doch sonst nicht so wenns um Titten und Gewalt geht
Spud 331 Melden Geschrieben 10. September 2011 Bäääähh Heute und nächsten Dienstag wieder besoffene Fußballboffos durch die Gegend fahren. Heute Bundesliga und Dienstag Champions League. Man der Job könnte so schön sein, wenn wir einen Fußballverein beherbergen würden der in der Kreisklasse spielt.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 10. September 2011 RTL II Warum zeigen die Conan der Barbar I und II um 11 uhr vormittags ... Die Filme sind nur noch halb so lang wie ursprünglich .
MadMilo 1 Melden Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) du hast mit mir rumgeleckt ! was habe ich getan?! Bearbeitet 10. September 2011 von MadMilo
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) na mit ihm rumgeleckt Bearbeitet 10. September 2011 von Stövi
SupporteR 1 Melden Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) na mit ihm rumgeleckt btw: dieses wort is schlimm .. rumlecken ... brbrbrr Bearbeitet 10. September 2011 von -=SupporteR=-
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 10. September 2011 du hast mit mir rumgeleckt ! was habe ich getan?! gibs doch zu dir gefällts ^^ bzw. der smiley passt da mal richtig geil
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 10. September 2011 du hast mit mir rumgeleckt ! was habe ich getan?!
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 10. September 2011 Erbstreit. Was habe ich bloß für 'ne Familie? Eine normale ? Gibts das nicht in jeder Familie ein Erbstreit bei uns nicht. ich streite nicht, da schon klar ist, wem mein großvater den großteil vererbt Genau deswegen herrscht der Streit. ist da deine bitchtante wieder involviert? Genau die. Kommt nicht damit klar, dass es ein großer Geldbetrag ist, den ich bekommen soll, während meine Eltern das Haus haben sollen und sie nur mit dem Pflichtteil abgespeist werden.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 10. September 2011 ein testament is ja dazu da um seinen letzten willen durchzusetzen. wenn sie es da nicht reingeschafft hat isses ja mehr oder weniger ihr verdienst. mach der mal klar dass nicht ihr dafür verantwortlich seid sondern sie selbst
Angstman 1394 Melden Geschrieben 10. September 2011 Erbstreit. Was habe ich bloß für 'ne Familie? Eine normale ? Gibts das nicht in jeder Familie ein Erbstreit bei uns nicht. ich streite nicht, da schon klar ist, wem mein großvater den großteil vererbt Genau deswegen herrscht der Streit. ist da deine bitchtante wieder involviert? Genau die. Kommt nicht damit klar, dass es ein großer Geldbetrag ist, den ich bekommen soll, während meine Eltern das Haus haben sollen und sie nur mit dem Pflichtteil abgespeist werden. solang sie den pflichtteil bekommt, ist alles im grünen bereich, heißt jede klage ihrerseits verliert sie. das kann die auszahlung allerdings auf jahre (je nachdem wie lange ein eventueller prozess läuft) herauszögern. gabs in meiner familie, da haben sich meine großeltern mit ihren geschwistern um das haus meiner urgroßeltern gestritten. geld gab es keins, und das haus sollte an meinen opa gehn, jetzt klär mal den pflichtteil, wenns nur eine hütte gibt
MadMilo 1 Melden Geschrieben 10. September 2011 naja, der abend gehört definitiv zur akte 'jugendsünden'
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) alá ? Bearbeitet 10. September 2011 von Stövi