Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 10. September 2011 haste wenigstens mal herausgefunden wer die alte war?
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. September 2011 Mit nem Typen abgeleckt und um kurz vor 4 gedächtnislos vor einer Kirche aufgewacht (check btw mal deine Ringfinger nach Ringen, nur um sicher zu gehen). Neid, hm, ja, nein. Nicht so ganz o:
SupporteR 1 Melden Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) haste wenigstens mal herausgefunden wer der alte war? Nein Spaßkes ... er wurde ja von der Person angeschrieben also denke ich weiß er wer die person ist. Mit nem Typen abgeleckt und um kurz vor 4 gedächtnislos vor einer Kirche aufgewacht (check btw mal deine Ringfinger nach Ringen, nur um sicher zu gehen). Neid, hm, ja, nein. Nicht so ganz o: Er sollte eher Testen wonach sein Finger riecht ... Bearbeitet 10. September 2011 von -=SupporteR=-
MadMilo 1 Melden Geschrieben 10. September 2011 jaa und es hört nicht auf.. eine andere: Sie Man warst du voll :DDD Ich wieso? :D hab ich dich auch dumm angemacht? Sie nein du warst total niedlich :DD du kamst ganz überschwänglich bei mir an und hast mich mega geknuddelt. ich war leicht irritiert Ich ouh Sie
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Heut wirds arg Kater Aber war jut Bearbeitet 10. September 2011 von Sergio
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. September 2011 im Zweifel knallen.... gleich zur Arbeit: Ich auch... Aber leck miich, ich penn noch ne runde jetzt erst aufgestanden. handy schön ausgemacht. die könn mich mal bin ich also mal wieder an dem punkt angelangt, ich muss jetzt dringend weg hier. scheißladen, scheiß land
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 10. September 2011 vw -bzw deren musiker- schafft es einfach immer wieder geniale songs zu versauen! orig. schlechter abklatsch
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. September 2011 Grad schön übers 2:0 gefreut, aber war wohl n bissl zu doll, jetzt sin nämlich meine Kopfschmerzen wieder da
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. September 2011 Komm' in die Küche und will mir was zu Essen machen, liegt da ein 1000Zloty-Schein auf'm Tisch. Warum zum **** liegt da dieses wertlose Stück Papier im Wert von knapp 250€ rum. Wat soll der scheiß
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 10. September 2011 man könnte jetzt n mutterwitz bringen^^ genau das hab ich mir auch gedacht