Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. September 2011 Komm' in die Küche und will mir was zu Essen machen, liegt da ein 1000Zloty-Schein auf'm Tisch. Warum zum **** liegt da dieses wertlose Stück Papier im Wert von knapp 250€ rum. Wat soll der scheiß Ich fahr bald wieder nach Breslau, kannst ihn mir überlassen, wenn er dich da stört @T: Heftigste Kopfschmerzen und meine Augen tun weh, wenn ich sie rolle ("Rick-Roll deine Glubschkugeln nicht so oft man!!!" ) Die scheisse muss bis spätestens halb 10 weg sein, danach wird gesoffen und ich hab kein Bock mit nem Handycap anzufangen
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. September 2011 "Photoshop.exe hat einen Fehler festgestellt und muss geschlossen werden." FFFUUU-
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 10. September 2011 mückenattacke deluxe...dabei ist gar kein fenster offen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. September 2011 Mir ist grade aufgefallen, ich kann schon nicht gut pennen und hab grade ne halbe Pulle Cherry Coke gekippt...überschlau
spec-ops 332 Melden Geschrieben 10. September 2011 Bei der Hitze im Zimmer werde ich wohl auch nie schlafen können -.-
Underdog 4382 Melden Geschrieben 10. September 2011 Es ist nicht nur warm, es ist schwül....10 Grad weniger und immer noch schwül.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 10. September 2011 kommt in den nordosten...tagsüber recht warm, jetzt 18grad
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. September 2011 Ein wenig wünsch ich mir jetzt doch schon Barcelona zurück
scratchy 573 Melden Geschrieben 10. September 2011 110kg hab ich mit meinen 40 Jahren auch... sind aber deutlich unvorteilhafter verteilt als bei Vitali... Neid :/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. September 2011 wenn gewisse leute *hust* im RO2 thread anfangen über bf3 zu meckern, genau wie bei jeder verkackten gelegenheit sonst. langsam reichts mal
BäM 1043 Melden Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) wenn gewisse leute *hust* im RO2 thread anfangen über bf3 zu meckern, genau wie bei jeder verkackten gelegenheit sonst. langsam reichts mal und wie Früher hab ich drauf geantwortet, dann hab ich nur seine Kommentare gelesen und jetzt ignorier ich in einfach. Wenn ich schon "verkonsolidiert" lese, boah ich könnt kotzen. Was ist der Unterschied zwischen Konsolen BF3 und PC BF3? Grafik, Animationen, Größere Maps, 64 Spieler und er meint trotzdem ernsthaft BF3 ist "verkonsolidiert"? Was muss denn noch sein? Bearbeitet 11. September 2011 von BäM
-B- 0 Melden Geschrieben 11. September 2011 wenn gewisse leute *hust* im RO2 thread anfangen über bf3 zu meckern, genau wie bei jeder verkackten gelegenheit sonst. langsam reichts mal und wie Früher hab ich drauf geantwortet, dann hab ich nur seine Kommentare gelesen und jetzt ignorier ich in einfach. Wenn ich schon "verkonsolidiert" lese, boah ich könnt kotzen. Was ist der Unterschied zwischen Konsolen BF3 und PC BF3? Grafik, Animationen, Größere Maps, 64 Spieler und er meint trotzdem ernsthaft BF3 ist "verkonsolidiert"? Was muss denn noch sein? gibt halt keine schiffe
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. September 2011 wenn gewisse leute *hust* im RO2 thread anfangen über bf3 zu meckern, genau wie bei jeder verkackten gelegenheit sonst. langsam reichts mal und wie Früher hab ich drauf geantwortet, dann hab ich nur seine Kommentare gelesen und jetzt ignorier ich in einfach. Wenn ich schon "verkonsolidiert" lese, boah ich könnt kotzen. Was ist der Unterschied zwischen Konsolen BF3 und PC BF3? Grafik, Animationen, Größere Maps, 64 Spieler und er meint trotzdem ernsthaft BF3 ist "verkonsolidiert"? Was muss denn noch sein? gibt halt keine schiffe Ich verweise mal auf den Quote in pnshr's Sig. Diese ewigen Nörgler sollen mal die Fresse halten und sich das Spiel halt nicht holen. Wenn die eh nur haten, kanns ja nur scheisse sein und dann ist die logische Konsequenz - Schluss mitm haten, ich hols mir nicht. Kappieren einige halt nicht. Und wer andere Threads vollspamt mit seinem Rumgeheule über ein ganz anderes Spiel, der hat meiner Meinung nach eh schon lange das Verfallsdatum überschritten.
scratchy 573 Melden Geschrieben 11. September 2011 Ihr Nörgler über die Nörgler seid bei weitem aggressiver und nervtötender, glaub mal.