Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Komm' in die Küche und will mir was zu Essen machen, liegt da ein 1000Zloty-Schein auf'm Tisch. Warum zum **** liegt da dieses wertlose Stück Papier im Wert von knapp 250€ rum. Wat soll der scheiß

Ich fahr bald wieder nach Breslau, kannst ihn mir überlassen, wenn er dich da stört :daumenhoch:

@T: Heftigste Kopfschmerzen und meine Augen tun weh, wenn ich sie rolle ("Rick-Roll deine Glubschkugeln nicht so oft man!!!" :lol: )

Die scheisse muss bis spätestens halb 10 weg sein, danach wird gesoffen und ich hab kein Bock mit nem Handycap anzufangen :dau:

Geschrieben

"Photoshop.exe hat einen Fehler festgestellt und muss geschlossen werden."

FFFUUU-

Geschrieben

mückenattacke deluxe...dabei ist gar kein fenster offen

Geschrieben

Mir ist grade aufgefallen, ich kann schon nicht gut pennen und hab grade ne halbe Pulle Cherry Coke gekippt...überschlau :facepalm:

Geschrieben

Bei der Hitze im Zimmer werde ich wohl auch nie schlafen können -.-

Geschrieben

Es ist nicht nur warm, es ist schwül....10 Grad weniger und immer noch schwül. :trollface:

Geschrieben

kommt in den nordosten...tagsüber recht warm, jetzt 18grad ;)

Geschrieben

Ein wenig wünsch ich mir jetzt doch schon Barcelona zurück :(

Geschrieben

110kg hab ich mit meinen 40 Jahren auch... sind aber deutlich unvorteilhafter verteilt als bei Vitali... Neid :/

Geschrieben

wenn gewisse leute *hust* im RO2 thread anfangen über bf3 zu meckern, genau wie bei jeder verkackten gelegenheit sonst. langsam reichts mal :facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)
wenn gewisse leute *hust* im RO2 thread anfangen über bf3 zu meckern, genau wie bei jeder verkackten gelegenheit sonst. langsam reichts mal :facepalm:

und wie :facepalm: Früher hab ich drauf geantwortet, dann hab ich nur seine Kommentare gelesen und jetzt ignorier ich in einfach.

Wenn ich schon "verkonsolidiert" lese, boah ich könnt kotzen.

Was ist der Unterschied zwischen Konsolen BF3 und PC BF3? Grafik, Animationen, Größere Maps, 64 Spieler und er meint trotzdem ernsthaft BF3 ist "verkonsolidiert"? :facepalm: Was muss denn noch sein?

Bearbeitet von BäM
Geschrieben

und wie :facepalm: Früher hab ich drauf geantwortet, dann hab ich nur seine Kommentare gelesen und jetzt ignorier ich in einfach.

Was ist der Unterschied zwischen Konsolen BF3 und PC BF3? Grafik, Animationen, Größere Maps, 64 Spieler und er meint trotzdem ernsthaft BF3 ist "verkonsolidiert"? :facepalm: Was muss denn noch sein?

gibt halt keine schiffe :fox:

Geschrieben

gibt halt keine schiffe :fox:

Ich verweise mal auf den Quote in pnshr's Sig. Diese ewigen Nörgler sollen mal die Fresse halten und sich das Spiel halt nicht holen. Wenn die eh nur haten, kanns ja nur scheisse sein und dann ist die logische Konsequenz - Schluss mitm haten, ich hols mir nicht. Kappieren einige halt nicht. :facepalm:

Und wer andere Threads vollspamt mit seinem Rumgeheule über ein ganz anderes Spiel, der hat meiner Meinung nach eh schon lange das Verfallsdatum überschritten. :gehtsnoch:

Geschrieben

Ihr Nörgler über die Nörgler seid bei weitem aggressiver und nervtötender, glaub mal.