Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 11. September 2011 Typisch deutsch. Ich werde mir BF3 beim Kollegen mal antesten. Gefällt es mir, kaufe ich es mir, gefällt es nicht... Mal sehen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. September 2011 gestern mit nem kumpel cocktails gemixt, natürlich mussten wir im suff gott und die welt darüber informieren -.-
Ale42er 19 Melden Geschrieben 11. September 2011 gestern mit nem kumpel cocktails gemixt, natürlich mussten wir im suff gott und die welt darüber informieren -.- wenn es doch aber von so enormer wichtigkeit war.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Ihr Nörgler über die Nörgler seid bei weitem aggressiver und nervtötender, glaub mal. die Puschen sich so weit hoch und dann wird das noch schlimmer... Warte, ich nörgle grad über die Nörgler, die über Nörgler nörgeln? Bearbeitet 11. September 2011 von Twilight
Stövi 100 Melden Geschrieben 11. September 2011 scheunenfete war doch eher scheiße :/ riesiges gelände, total überfüllt und man hat jemanden kaum wiedergefunden, wenn man ihn mal verloren hat. trotzdem 20€ ausgegeben und dabei nur ein getränk gehabt, meh
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Ihr Nörgler über die Nörgler seid bei weitem aggressiver und nervtötender, glaub mal. die Puschen sich so weit hoch und dann wird das noch schlimmer... Warte, ich nörgle grad über die Nörgler, die über Nörgler nörgeln? Yo dawg, we heard you like Nörglers, so we put some Nörglers into your Nörgler Ne kA ich bin einfach der Meinung, einige übertreiben es ad absurdum. Wenn der Titel des Threads "Red Orchestra" oder "World Of Tanks" lautet und es ein Paar auch da schaffen, über BF3 zu heulen, dann hilft nur noch Ignore. Aber aus dem Grund kann ich den Diskussionsthread vergessen, weil ich da einfach keinen Zusammenhang mehr erkennen kann Bearbeitet 11. September 2011 von Rupert_The_Bear
SirGutz 913 Melden Geschrieben 11. September 2011 Ihr Nörgler über die Nörgler seid bei weitem aggressiver und nervtötender, glaub mal. die Puschen sich so weit hoch und dann wird das noch schlimmer... Warte, ich nörgle grad über die Nörgler, die über Nörgler nörgeln? Yo dawg, we heard you like Nörglers, so we put some Nörglers into your Nörgler Ne kA ich bin einfach der Meinung, einige übertreiben es ad absurdum. Wenn der Titel des Threads "Red Orchestra" oder "World Of Tanks" lautet und es ein Paar auch da schaffen, über BF3 zu heulen, dann hilft nur noch Ignore. Aber aus dem Grund kann ich den Diskussionsthread vergessen, weil ich da einfach keinen Zusammenhang mehr erkennen kann Wer heult denn im World of Tanks Thread über Bad Betafield 3? da gehts doch eh nur um OP-Russen und Hitzone bobs
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 11. September 2011 heute sind es wieder 30+, was ja ansich ganz gut ist ... bloß was mich heute ankotzt das ich bis 15:00 Uhr gepennt habe
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Hrmpf. Bei Bundesliga.de funktioniert die Spielanalyse mit meinem Opera Browser gar nicht mehr und mit Firefox nur teilweise.Lädt ewig bis was angezeigt wird. Einzig der blöde I-Net Explorer scheint dort schnell zu laden. -edit- Ach Ja,hab schon wieder Nachtschicht Bearbeitet 11. September 2011 von Corsair
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 11. September 2011 Gerade auf den Kalender geguckt und gesehen das mir morgen meine Weisheitszähne raus operiert werden
BäM 1043 Melden Geschrieben 11. September 2011 Gerade auf den Kalender geguckt und gesehen das mir morgen meine Weisheitszähne raus operiert werden ha-ha
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. September 2011 Meine Oma fliegt morgen für 3 Wochen nach Amerika und macht dort eine USA-Tour von der West- zur Ostküste. Man, ich würd' echt gern mitkommen