Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. September 2011 Die weiß schon, dass man da nich mit Zloty bezahlt?
Abschlach 0 Melden Geschrieben 11. September 2011 Warum muss eigentlich Pro7 einen Film wie Spiel ohne Regeln so kaputtschneiden??? Die besten Tackles nicht mehr dabei Hallo das ist ein Football-Film
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 11. September 2011 tja...weil football brutaler ist als der "mitten im leben" style^^ wobei, wenn man bedenkt wie brutal solche formate auf "normale" menschen wirken sollte es anders herum sein^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) tja...weil football brutaler ist als der "mitten im leben" style^^ wobei, wenn man bedenkt wie brutal solche formate auf "normale" menschen wirken sollte es anders herum sein^ "Seelische Grausamkeit" In good ol' America könnte man RTL und Co verklagen und Millionär werden! Bearbeitet 11. September 2011 von Sergio
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 11. September 2011 ich arbeite gerade an einer klage gegen die lebensmittelindustrie mein ziel- nie mehr arbeiten^^ wobei, ich arbeite ja eh kaum
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 11. September 2011 pfff...gay wech, wäre ja eh nur android^^ ne webapp für bfg für ios wär schnell gemacht, wenn auch wenig sinnvoll
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 11. September 2011 hab heut irgendwie meinen lustigen tag...findet nur niemand lustig^^ zumindest madame nicht
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) hab heut irgendwie meinen lustigen tag...findet nur niemand lustig^^ zumindest madame nicht Dann hat sie wohl keinen lustigen Tag Ein Kollege von mir ist sooooooooooooooooooooooooooooooo blöd!!! Statt sich bisschen Kohle für die IAA aufzuheben, kauft der sich irgendnen Scheiss für sein Mopped. Wenns ein Helm wär oder so hätte ich Verständnis, aber der hat sich da iwelche Teile gekauft, die absolut überflüssig sind und jetzt kann der nicht mitkommen. Der Depp kann einfach nicht mit Geld umgehen und vorausschauend Denken ist von dem auch zu viel verlangt. Dabei meinte der noch vor 2 Wochen "Ja ich kommt 100%ig mit, da hab ich richtig Bock drauf, sucht schonmal ein Hotel..." bla bla bla. Ich schieb grade so nen Hass auf den, weils einfach so ne Luschenaktion war... Naja jedem das seine, ich pump dem die Kohle jedenfalls nicht dafür. Bearbeitet 11. September 2011 von Rupert_The_Bear
Timothy 298 Melden Geschrieben 11. September 2011 Immer das selbe mit diesen Projektarbeiten... Rausgeschoben bis jetzt aber immer noch keine Lust anzufangen.
Flint 16 Melden Geschrieben 11. September 2011 Grade als ich meinen Pc formatiert habe, hat mein Bruder mein Battlefield bei nem Kumpel, den ich nie sehe, liegen lassen. Hats nach 3 Wochen immer noch nicht zurückgebracht. Jetzt hab ichs mir von nem anderen ausgeliehen, Dvd wird nicht erkannt Fuuuuu Wird wohl auch diese Woche nichts mit Fh2 zocken
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. September 2011 hab heut irgendwie meinen lustigen tag...findet nur niemand lustig^^ zumindest madame nicht Dann hat sie wohl keinen lustigen Tag Ein Kollege von mir ist sooooooooooooooooooooooooooooooo blöd!!! Statt sich bisschen Kohle für die IAA aufzuheben, kauft der sich irgendnen Scheiss für sein Mopped. Wenns ein Helm wär oder so hätte ich Verständnis, aber der hat sich da iwelche Teile gekauft, die absolut überflüssig sind und jetzt kann der nicht mitkommen. Der Depp kann einfach nicht mit Geld umgehen und vorausschauend Denken ist von dem auch zu viel verlangt. Dabei meinte der noch vor 2 Wochen "Ja ich kommt 100%ig mit, da hab ich richtig Bock drauf, sucht schonmal ein Hotel..." bla bla bla. Ich schieb grade so nen Hass auf den, weils einfach so ne Luschenaktion war... Naja jedem das seine, ich pump dem die Kohle jedenfalls nicht dafür. ich überleg auch, mal am samstag hinzuschaun, da ich eh durch frankfurt heimfahrn muss... wann wäre wer denn da?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. September 2011 dass man bei Transformers aber auch bis zur letzten halben Stunde warten muss, bis was passiert ...