Matty 1199 Melden Geschrieben 11. September 2011 ich krieg blue waffle nicht aus'm kopf Hier, vielleicht hilft dir das Blue Waffle aus dem Kopf zu kriegen: www.themacuser.com .
Matty 1199 Melden Geschrieben 12. September 2011 Son Mist, ein Makroaddon ist abgeschmiert und hat alle Tabs geschlossen...
Recki 664 Melden Geschrieben 12. September 2011 Für 2 Mathe Stunden extra in die Schule.. Morgen dann das Gleiche, nur für 2 Erdkunde Std.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 12. September 2011 noch ein und ne halbe Stunde bis zur Operation, dann 2 Stundenlang decke anschauen und zu sehen wie die mir im Mund rumfingern
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. September 2011 noch ein und ne halbe Stunde bis zur Operation, dann 2 Stundenlang decke anschauen und zu sehen wie die mir im Mund rumfingern keine vollnarkose?
Abschlach 0 Melden Geschrieben 12. September 2011 Heut Nacht beim schlafen gedreht und meiner Madame mit dem Ellenbogen voll eins auf die zwölf gegeben!!! Mann hat die aus der Nase geblutet Sowas kann man wirklich nicht gebrauchen in der Nacht. Wenigstens ist wohl nix gebrochen, war aber heut morgen schon gut blau unter den Augen. Das wird genau das richtige sein für ihre lästerfreudigen Arbeitskolleginnen.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. September 2011 Auf der hassbaustelle angekommen. 5 tage mist baun und durch ahnungslosigkeit glänzen.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 12. September 2011 noch ein und ne halbe Stunde bis zur Operation, dann 2 Stundenlang decke anschauen und zu sehen wie die mir im Mund rumfingern keine vollnarkose? Ist megateuer, wenn man nicht privat versichert ist. Ist heutzutage normal, dass es ohne Vollnarkose läuft.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) Hab ich nen schädel wenigstens biste früh aufgestanden Bearbeitet 12. September 2011 von Zielscheibe
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 12. September 2011 noch ein und ne halbe Stunde bis zur Operation, dann 2 Stundenlang decke anschauen und zu sehen wie die mir im Mund rumfingern keine vollnarkose? wozu vollnarkose?
SupporteR 1 Melden Geschrieben 12. September 2011 noch ein und ne halbe Stunde bis zur Operation, dann 2 Stundenlang decke anschauen und zu sehen wie die mir im Mund rumfingern keine vollnarkose? wozu vollnarkose? Gibt Leute deren Kreislauf nicht mitmacht wenn man keine Vollnarkose hat und das alles mitbekommt. (ich)