Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 12. September 2011 noch ein und ne halbe Stunde bis zur Operation, dann 2 Stundenlang decke anschauen und zu sehen wie die mir im Mund rumfingern keine vollnarkose? wozu vollnarkose? ich durfte meinen mp3 player mitbringen. oder nen portablen dvd player. dann geht das auch da 2 stunden zu sitzen^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. September 2011 noch ein und ne halbe Stunde bis zur Operation, dann 2 Stundenlang decke anschauen und zu sehen wie die mir im Mund rumfingern keine vollnarkose? wozu vollnarkose? ka, hab eine bekommen als mir alle 4 weisheitszähne rausgemeißelt wurden ^^
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 12. September 2011 war nach meinem termin schnell mit nem kumpeln n haus besichtigen...puuuh, 480qm grundstück. da kann er auch in seiner mietskaserne wohnen bleiben
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 12. September 2011 So ... Ich fühle mich wie Sylvester Stallone aussieht und sehe so aus wie Marlon Brando im Film der Pate @Narkosenfrage: mir wurde bloß der Mund betäubt. War für alle 4 Weisheitszähne maximal nur eine Stunde da, die hatten noch keine "Wurzeln" geschlagen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. September 2011 die hatten noch keine "Wurzeln" geschlagen dann war das wahrscheinlich der unterschied zu mir ^^
Poow 893 Melden Geschrieben 12. September 2011 Muss diese Nacht ein Krampf in der Wade gehabt haben. Tut total weh beim gehen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. September 2011 bei meinem paket, dass am freitag abgeschickt wurde, tut sich einfach nix am status
SupporteR 1 Melden Geschrieben 12. September 2011 Jetzt momentan: Frankreich Dachte ich mir gerade auch Was bringt uns ne Anti Atom Politik wenn die Länder neben uns 1 nachn anderen Bauen.