Snipa 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 toll muss gleich wieder in die schule für 2h sport -.- klasse stundenplan
Gast Oberscht Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Der L2-Server ist zum 3. Mal in 10 Minuten down gegangen
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 das forum is einfach nich mehr dasselbe danke einiger leute MfG OpaWilli
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich weiß nicht was GameStar hat -.- Die machen in ihrem Review über Blitzkrieg 2, das Spiel selbst ur nieder, obwohl es doch ur spaß macht.(Vielleicht bin ich ja der einzige der so denkt, bezweifle ich aber). Das gleiche war bei Day of Defeat: Source ...
Özge 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich weiß nicht was GameStar hat -.- Die machen in ihrem Review über Blitzkrieg 2, das Spiel selbst ur nieder, obwohl es doch ur spaß macht.(Vielleicht bin ich ja der einzige der so denkt, bezweifle ich aber). Das gleiche war bei Day of Defeat: Source ... B&W2 wurde auch schlecht bewertet, in anderen magazinen komischerweise besser was sonst noch nervt: momentan kein geld für metal t-shirts und CDs
Gast abc Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich weiß nicht was GameStar hat -.- Die machen in ihrem Review über Blitzkrieg 2, das Spiel selbst ur nieder, obwohl es doch ur spaß macht.(Vielleicht bin ich ja der einzige der so denkt, bezweifle ich aber). Das gleiche war bei Day of Defeat: Source ... Ich find Blitzkrieg 2 auch genial... hab den 1 Teil schon geliebt..... naja die ham halt ka... die sind von den vielen Games durcheinander
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 gerade von der Anuga zurückgekommen. Seit 9 Uhr unterwegs.... boah mir tut alles weh
Kilgore 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Für nichts und wieder nichts zum Handballtrain gefahren Nö ich lass euch nicht rein. In den Ferien habt ihr kein Training. Ätsch.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 So viel Schulkack tun müssen, dass ich die Theoriestunde verpasst hab.
Özge 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 bla...bla...bla...und CDs Esel? is grad irgendwie im arsch vielleicht hamse mich erwischt Stoiber wird Minister für Wirtschaft und Europapolitik.
GeeXtaH` 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 ich wollt es grad schreiben, jetzt wird auch noch diese sendung durch diese zecken verdorben.....