pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. September 2011 ich bin so froh aus dem kaff wo ich herkomme weg zu sein. endlich einzahlautomaten <3 Waaas, sowas gibt's? Tighter shit o: ²
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) ich bin so froh aus dem kaff wo ich herkomme weg zu sein. endlich einzahlautomaten <3 Waaas, sowas gibt's? Tighter shit o: jo karte rein, geld ins fach legen und schwupps ists auf dem konto.^^ @:sergej: ja, in kleinen sparkassen gibts das nicht. Bearbeitet 12. September 2011 von Zielscheibe
Recki 664 Melden Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) ich bin so froh aus dem kaff wo ich herkomme weg zu sein. endlich einzahlautomaten <3 Waaas, sowas gibt's? Tighter shit o: jo karte rein, geld ins fach legen und schwupps ists auf dem konto.^^ noch nie gesehen Bearbeitet 12. September 2011 von Gambler
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. September 2011 trollt ihr mich jetzt im kollektiv oder ists das echt so krass innovativ für euch? ^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. September 2011 Dude, erinnerst du dich? Ich komm aus dem Osten. Ich bin bereits mehr als froh dass es hier einen Automaten gibt, bei dem man ohne Personal Überweisungen tätigen kann. Einzahlautomaten, man. Noch nie von gehört oO
Recki 664 Melden Geschrieben 12. September 2011 Dude, erinnerst du dich? Ich komm aus dem Osten. Ich bin bereits mehr als froh dass es hier einen Automaten gibt, bei dem man ohne Personal Überweisungen tätigen kann. Einzahlautomaten, man. Noch nie von gehört oO Ich bin ausm Westen, aber vom Land! Ich mein's auch ernst Sergej.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) trollt ihr mich jetzt im kollektiv oder ists das echt so krass innovativ für euch? ^^ gibts ja scheinbar nur in größeren filialen... alvias is ausm osten, zielscheibe und ich wohnen in kleinen käffern -> kein troll nur weil du die kennst muss es noch lange nicht jeder kennen Bearbeitet 12. September 2011 von pnshr
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. September 2011 also kann man bei euch auch nicht in supermärkten geld abheben?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. September 2011 also kann man bei euch auch nicht in supermärkten geld abheben? wenn da n geldautomat steht schon
Malarkey 1 Melden Geschrieben 12. September 2011 Ich wohn auch im Kaff und selbst hier gibt es einen Einzahlautomaten. Das ist sowas wie das Highlight der 'Stadt', neben den Tiefkühltruhen im Penny.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. September 2011 also kann man bei euch auch nicht in supermärkten geld abheben? trollt ihr mich jetzt im kollektiv oder ists das echt so krass innovativ für euch? ^^ gibts ja scheinbar nur in größeren filialen... alvias is ausm osten, zielscheibe und ich wohnen in kleinen käffern -> kein troll nur weil du die kennst muss es noch lange nicht jeder kennen aber Wtal ist jetzt auch nicht unbedingt die riesen großstadt ^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. September 2011 online-banking? ich muss geld einzahlen ich bin so froh aus dem kaff wo ich herkomme weg zu sein. endlich einzahlautomaten <3 Die sind echt klasse haben wir hier auch, obwohl ich a) eh genug Zeit hätte um zum Schalter zu gehn und b ) so gut wie nie Geld einzahle ( )
Recki 664 Melden Geschrieben 12. September 2011 also kann man bei euch auch nicht in supermärkten geld abheben? hör jetzt auf mit diesem hightech mist, ich werde eifersüchtig