Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 12. September 2011 btw. noch ne methode einzuzahlen ist der nachttresor. reinlegen und morgens übertragen das die leute von der bank. aber kein plan wie das genau geht. den tresor müsste es aber überall geben
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. September 2011 also kann man bei euch auch nicht in supermärkten geld abheben? hör jetzt auf mit diesem hightech mist, ich werde eifersüchtig also kann man bei euch auch nicht in supermärkten geld abheben? wenn da n geldautomat steht schon aber die haben bei euch an den kassen schon barcodescanner, oder?
Recki 664 Melden Geschrieben 12. September 2011 also kann man bei euch auch nicht in supermärkten geld abheben? hör jetzt auf mit diesem hightech mist, ich werde eifersüchtig also kann man bei euch auch nicht in supermärkten geld abheben? wenn da n geldautomat steht schon aber die haben bei euch an den kassen schon barcodescanner, oder? hä?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. September 2011 also kann man bei euch auch nicht in supermärkten geld abheben? hör jetzt auf mit diesem hightech mist, ich werde eifersüchtig also kann man bei euch auch nicht in supermärkten geld abheben? wenn da n geldautomat steht schon aber die haben bei euch an den kassen schon barcodescanner, oder? hä? D033D2' mich nicht, jungspund
Recki 664 Melden Geschrieben 12. September 2011 also kann man bei euch auch nicht in supermärkten geld abheben? hör jetzt auf mit diesem hightech mist, ich werde eifersüchtig also kann man bei euch auch nicht in supermärkten geld abheben? wenn da n geldautomat steht schon aber die haben bei euch an den kassen schon barcodescanner, oder? hä? D033D2' mich nicht, jungspund Ich würde niemals sowas machen
Matty 1199 Melden Geschrieben 12. September 2011 Argh, die Installation vom Cinematic Mod dauert länger als das Herunterladen, das kann doch nicht sein, oder nehmen die den aufwändigsten Kompressionsalgorithmus den es gibt?
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. September 2011 Ahhh, meine Freundin Sie: Wie liefs? :* Ich: Keine Wohnung gefunden, nur ein paar "vielleichts" :/ Sie: Und Wohnheim auch nichts mehr frei, wa? :/ Ich: Wenn im Wohnheim was frei wäre, müsste ich ja kaum ne Wohnung suchen, oder? Sie: Naja, hätte ja sein können... Hm, und was machst du nun? Ich: ... Wohnungen suchen. Common Sense, hast du ihn?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. September 2011 Haben den 10 Jahre alten Dübel wohl ohne dich vernichtet.
Flo 839 Melden Geschrieben 12. September 2011 Ahhh, meine Freundin Sie: Wie liefs? :* Ich: Keine Wohnung gefunden, nur ein paar "vielleichts" :/ Sie: Und Wohnheim auch nichts mehr frei, wa? :/ Ich: Wenn im Wohnheim was frei wäre, müsste ich ja kaum ne Wohnung suchen, oder? Sie: Naja, hätte ja sein können... Hm, und was machst du nun? Ich: ... Wohnungen suchen. Common Sense, hast du ihn? Meinste nicht du reagierst n bisschen über, hombre?
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. September 2011 Meinste nicht du reagierst n bisschen über, hombre? Ach, sie kennt mich ja
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 12. September 2011 Man schieb ich einen Kohldampf und essen darf ich immer noch nichts
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. September 2011 klingt als würd er grad ne stange lehm ausm rücken drücken Das kann nur floppen. jop