Fingah 40 Melden Geschrieben 12. September 2011 Hat sich für Ashton Kutcher kein passendes Hemd mehr gefunden, oder warum hat der eine komplett falsche Größe an? style?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 12. September 2011 ... style? Ahhh, ist das so. Muss wohl der neue "zu eng und faltig" Style sein von dem ich schon so viel gehört habe. Na, dann hoffe ich mal das der gute Ashton nicht zu tief Luft holt, sonst platzt der glatt aus seinem schönen neuen Hemd raus.
Fingah 40 Melden Geschrieben 12. September 2011 mal ganz ehrlich meinst du wirklich, dass einem stylisten einer mutimillionen dollar produktion wie taahm so ein läppischer fehler unterläuft? natürlich ist das style. vlt nichts was du oder ich anziehen würden (vlt weil wir dafür auch nicht die passenden körper haben) aber das sehr enge klamoten momentan in sind sollte wohl mittlerweile bei jedem angekommen sein.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 12. September 2011 Danke für die Aufklärung Herr Lagerfeld, aber ich benutze immer noch meine Augen um etwas zu beurteilen und wenn jemand ein Hemd trägt das viel zu eng ist und dementsprechend bescheuert aussieht, ist es mir ziemlich egal ob das von Arnold Schwarzenegger oder Herrn Müller von nebenan getragen wird. Dadurch siehts nicht besser aus.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 12. September 2011 ich muss sogar sagen das ich finde das es cool aussieht ... er soll ja ein Inet Nerd spielen !
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. September 2011 ich muss sogar sagen das ich finde das es cool aussieht ... er soll ja ein Inet Nerd spielen ! Und die sind alle muskelbepackt und tragen zu enge Hemden? Über Geschmäcker lässt sich halt streiten und ich finds auch nich grad besonders stylisch, wenn das Hemd so eng is, dass man Angst haben muss bei einem Niesen von einem Knopf erschossen zu werden.
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 12. September 2011 ich muss sogar sagen das ich finde das es cool aussieht ... er soll ja ein Inet Nerd spielen ! Und die sind alle muskelbepackt und tragen zu enge Hemden? stylisch, wenn das Hemd so eng is, dass man Angst haben muss bei einem Niesen von einem Knopf erschossen zu werden. Wenn er bei 99 Handwechsel macht, warum nicht?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. September 2011 ich muss sogar sagen das ich finde das es cool aussieht ... er soll ja ein Inet Nerd spielen ! Und die sind alle muskelbepackt und tragen zu enge Hemden? stylisch, wenn das Hemd so eng is, dass man Angst haben muss bei einem Niesen von einem Knopf erschossen zu werden. Wenn er bei 99 Handwechsel macht, warum nicht? Sonst
Underdog 4378 Melden Geschrieben 12. September 2011 ich muss sogar sagen das ich finde das es cool aussieht ... er soll ja ein Inet Nerd spielen ! Und die sind alle muskelbepackt und tragen zu enge Hemden? Über Geschmäcker lässt sich halt streiten und ich finds auch nich grad besonders stylisch, wenn das Hemd so eng is, dass man Angst haben muss bei einem Niesen von einem Knopf erschossen zu werden. Ausserdem trägt er so was ähnliches wie einen Smoking, ist ja nicht so das er da in hippen Freizeitklamotten rumläuft;). Aber lieber genug jetzt von der Modediskussion, hört sich ja fast schon fast so an wie ein Haufen Weiber die sich über Schuhe unterhalten.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. September 2011 dazu kommt noch, dass gerade du underdog scheinbar von zeitgemäßer mode keine ahnung hast
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 13. September 2011 Meine Bank. Gestern ist was abgebucht worden, das steht auch auf den Auszügen, doch der Empfänger sagt, dass das Geld bei ihm noch nicht drauf ist. Wie lange soll das denn noch dauern?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 13. September 2011 Geil. Stromausfall hat mir grade die Festplatte vom Reciever zerschossen Geil. Stromausfall hat mir grade die Festplatte vom Reciever zerschossen