Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

F+ck yeah 2 Euro mehr Schichtlohn bekommen *trollface*

verdien aber Monatlich 3 Euro weniger *lol*

Danke du dreckiger US-Marionettenstaat *kotz*

Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben

unter der woche frei haben ist einfach arschig, kein plan was ich machen soll :(

Geschrieben

genau so übel wie am wochenende zu arbeiten ;)

Geschrieben

Hm...in 2 Wochen geht das neue Semester los und ich hab immer noch nix von der Uni gekriegt.

Wenn die Post nen Brief verschlampt und ich exmatrikuliert werde, zünd ich denen die Filiale an <_<

Geschrieben

schon wieder bauarbeiten vor meinem fenster

Geschrieben
Hm...in 2 Wochen geht das neue Semester los und ich hab immer noch nix von der Uni gekriegt.

Wenn die Post nen Brief verschlampt und ich exmatrikuliert werde, zünd ich denen die Filiale an <_<

Wegen Rückmeldung?

Also bei unserer FH geht das übers Internet. :kritisch:

Geschrieben
Meine Bank. Gestern ist was abgebucht worden, das steht auch auf den Auszügen, doch der Empfänger sagt, dass das Geld bei ihm noch nicht drauf ist. Wie lange soll das denn noch dauern?

Normale Überweisung? Drei Werktage von einer Bank zur anderen ;)

Geschrieben

Wohnungssuche -.-

Geschrieben

Wegen Rückmeldung?

Also bei unserer FH geht das übers Internet. :kritisch:

Im ersten Semester wars auch ne E-Mail, letztes Semester ein Brief und beides kam ein schönes Stück früher. Bis jetzt hab ich weder noch.

Naja, ich werd noch bis morgen abwarten und dann frag ich mal nach was da los ist.

Geschrieben
Hm...in 2 Wochen geht das neue Semester los [....]

Dann geht ja das wieder los :

Rupert The Bear - Muss jeden Tag zur Uni. Erzählt jeden Tag, dass er schon wieder zu Uni muss. Regt sich jeden Tag auf, dass er schon wieder zur Uni muss. Erzählt jeden Tag, dass er sich schon wieder aufregt weil er zur Uni muss.

:fox:

Geschrieben
Hm...in 2 Wochen geht das neue Semester los [....]

Dann geht ja das wieder los :

Rupert The Bear - Muss jeden Tag zur Uni. Erzählt jeden Tag, dass er schon wieder zu Uni muss. Regt sich jeden Tag auf, dass er schon wieder zur Uni muss. Erzählt jeden Tag, dass er sich schon wieder aufregt weil er zur Uni muss.

:fox:

Nö, garantiert nicht, weil ich dann endlich was zu tun und ne Ablenkung hab. Mir stinkts langsam, nix zu tun zu haben.

Also.... :baeeeeeh: :baeeeeeh: :baeeeeeh:

Geschrieben (bearbeitet)

was ist das denn für ein dummer scheiß aber was anderes ist man ja nicht gewohnt.

Bearbeitet von Chuck der Norris