gapps 0 Melden Geschrieben 13. September 2011 Umsonst zur Schule gefahren ) Same here, gestern auch...
Recki 664 Melden Geschrieben 13. September 2011 Ja, gestern zwei Stunden gehabt und laut Plan heute auch zwei. Eben hingefahren, steht am Plan es fällt aus. Naja, morgen auch komplett frei.
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 13. September 2011 warum komm ich hier zur Arbeit, wenn ich dann den ganzen lieben langen Tag über doch nix mache...
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Was soll das den? RTL - Zocker.... 13 Jahre alt, spielt Garen. Klischee bestätigt. Am besten noch BlackOps hinterher /e: CartmanX Hat die letzten beiden Tage jeweils nur eine einzige Runde gespielt!1! Bearbeitet 13. September 2011 von Alvias
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 13. September 2011 Zu dieser 100% gescripteten RTL-Scheisse... Leider Gottes gehts in vielen Familien so zu! Ich hätt mich trauen sollen, so mit meinen Eltern zu reden! Dann wär Polen offen gewesen meine Fresse! Vollgas-Schrott-Generation ohne Respekt und Ahnung von irgendwas! Ja leck... Die Zukunft ist gesichert!
Underdog 4378 Melden Geschrieben 13. September 2011 dazu kommt noch, dass gerade du underdog scheinbar von zeitgemäßer mode keine ahnung hast No shit Sherlock? Faszinierend und das führst du worauf zurück? Weil ich der Meinung bin das ein offensichtlich viel zu kleines Smoking Hemd zu eng ist und schlicht behämmert aussieht? Wir haben hier wohl einen verkappten Profiler, Respekt. Und da ist ja auch wieder diese leichte Antipathie mir gegenüber die ich schon des öfteren bemerkt habe. Keine Ahnung woher das kommt,... hab ich mal deinen Hund überfahren? Naja, ist ja auch egal. Dann steig ich mal kurz drauf ein, selbst wenn der Grund (lol, dass Hemd von Ashton Kutcher) lächerlicher nicht sein könnte.: Das Anzugs und Smoking Hemden so eng sein sollen das sie schon an den Knöpfen reißen und stark spannen wäre mir neu und das obwohl ich (gezwungenermaßen) hin und wieder auf Anzüge und Hemden zurück greifen muss die ich auch nicht gerade im letzten Schuppen kaufe. Aber selbst bei Freizeitbekleidung gibt es einen Unterschied zwischen „eng geschnitten“ und „fast raus platzend“,...aber wenn dir viel zu kleine Hemden gefallen die wie ein faltiges Spannbetttuch aussehen will ich dich natürlich nicht von deinem vorgegebenen Modegeschmack abhalten. Wir können das Thema ja gerne noch 2 Seiten weiter ausführen, aber dass wäre dann sogar mir zu doof. kthxbye.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 13. September 2011 Was soll das den? RTL - Zocker.... mitten im leben kommt euch der Vadder nich auch so seltsam bekannt vor? stellt ihn euch mal so 10-15 jahre jünger vor...
Fingah 40 Melden Geschrieben 13. September 2011 Ich wollte eigentlich nichts mehr sagen, weils mir eigentlich zu doof war, aber wenn du es jetzt nach über zwei Seiten noch für nötig hälst jemanden anzufahren werde ich mal meine Meinung kund tun. Als du mich abfällig Karl Lagerfeld genannt hast weil ich meine Meinung gesagt habe, hätte mir Galle hochkommen können. Nicht weil du mich beleidigt hast, das ist mir relativ Latte. Viel mehr, dass du der jenige bist der zu jedem Mist seine "Expertenmeinung" zu geben musst und dann eingeschnappt ist wenn jemand anders mal in gewisser Form seine Meinung kund gibt geht mir tierisch aufn Sack Mausi. Auch wenn das jetzt vom thematischen her völlig unnötig war musste es jetzt raus und ich fühle mich besser. Werde mich jetzt dazu auch nicht weiter äußern.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 13. September 2011 complex? Lul ne. Hier der Tip: Sicher haben ihn schon viele von euch nackend gesehn. Aber habt nich drauf geachtet. Weil er da zb. Gina Wild bearbeitet hat
-B- 0 Melden Geschrieben 13. September 2011 fußball nur auf sky heute und ich finde keinen gescheiten stream -.-