Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) fußball nur auf sky heute und ich finde keinen gescheiten stream -.- Um die Uhrzeit auch recht unwahrscheinlich Bearbeitet 13. September 2011 von Sergio
Underdog 4378 Melden Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Ich wollte eigentlich nichts mehr sagen, weils mir eigentlich zu doof war, aber wenn du es jetzt nach über zwei Seiten noch für nötig hälst jemanden anzufahren werde ich mal meine Meinung kund tun. Als du mich abfällig Karl Lagerfeld genannt hast weil ich meine Meinung gesagt habe, hätte mir Galle hochkommen können. Nicht weil du mich beleidigt hast, das ist mir relativ Latte. Viel mehr, dass du der jenige bist der zu jedem Mist seine "Expertenmeinung" zu geben musst und dann eingeschnappt ist wenn jemand anders mal in gewisser Form seine Meinung kund gibt geht mir tierisch aufn Sack Mausi. Auch wenn das jetzt vom thematischen her völlig unnötig war musste es jetzt raus und ich fühle mich besser. Werde mich jetzt dazu auch nicht weiter äußern. Zunächst mal...dir ist schon klar das einige nicht von morgens bis abends hier sind und es bei beliebten Threads dann halt schon mal passiert das ein paar Seiten vergangen sind bis man selber wieder Antworten kann? Und@Rest.: Wo gebe ich denn IMMER meine Expertenmeinung ab ? Ich gebe höchstens EINE Meinung ab die ich dann meist auch begründe. Wenn dann jemand wie meinereiner ankommt und mir ins Gesicht sagt ich hätte keine Ahnung, kommt es halt zu Gegenwind. Soweit so klar Mausebärchen? PS: Das "Lagerfeld" war nicht so hart gemeint wie du es offenbar verstanden hast, ich hab die ganze Geschichte auch gar nicht wirklich ernst genommen. Zögere nicht mich es wissen zu lassen wenn du denkst das ich beleidigend war (und das mein ich jetzt ernst). Bearbeitet 13. September 2011 von Underdog
PFLO 167 Melden Geschrieben 13. September 2011 Mir ist langweilig und die nächste Vorlesung beginnt erst um 19:30
Recki 664 Melden Geschrieben 13. September 2011 Wollte ich mal endlich wieder meinen Drucker/Scanner/Kopierer anschließen, finde ich das bescheidene Stromkabel nicht mehr. Und das ist nicht so'n normales Ding, also kann ich keins von einem anderen Gerät benutzen! fuu
Timothy 298 Melden Geschrieben 13. September 2011 Die Lappen die in meinem Thread in nem anderen Forum antworten. :facepalm:
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 13. September 2011 meine fresse, bei jedem release tauchen die auf die sich hier nie beteiligen um dann gegen uralt member zu wettern kackvögel... @bf3 diskussion
Flo 839 Melden Geschrieben 13. September 2011 Dass dieser Blindgänger überhaupt noch spielen darf Der ist so überflüssig wie Ballack in der Nationalmannschaft
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. September 2011 Steam Leitungen sind voll -.- anderen server wählen Wie geht das?!
sigah 650 Melden Geschrieben 14. September 2011 Steam -> Einstellungen -> Downloads + Cloud -> Download-Region
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. September 2011 So beschissen gepennt. Und jetzt zur maloche wackeln