Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Klasse, 2 Wochen kzH. Arm aufgeschnitten, als ick an 'ner Ecke hängen geblieben bin. Ick wundere mich, warum det so warm an meinem Arm runterläuft, gucke und - sieh mal eener an! - blute ick wie Sau.

Geschrieben (bearbeitet)
Klasse, 2 Wochen kzH. Arm aufgeschnitten, als ick an 'ner Ecke hängen geblieben bin. Ick wundere mich, warum det so warm an meinem Arm runterläuft, gucke und - sieh mal eener an! - blute ick wie Sau.

Och, schadet dir doch nicht, zwei Wochen Zuhause zu sein, hast doch ausgesorgt :D

Ähh.. aber gute Besserung :)

Bearbeitet von Gambler
Geschrieben

Weißt du, wie langweilig das werden kann? Ick arbeite, weil ick meinen Job liebe und weil es mir Spaß macht. Naja, andererseits kann ick dann endlich mal mein Heimkino aufbauen und mein Casa del Amore auf Vordermann bringen.

Geschrieben
Weißt du, wie langweilig das werden kann? Ick arbeite, weil ick meinen Job liebe und weil es mir Spaß macht. Naja, andererseits kann ick dann endlich mal mein Heimkino aufbauen und mein Casa del Amore auf Vordermann bringen.

Ja, naja. Zwei Wochen gehen ja schon ziemlich schnell rum, wenn man etwas zu tun hat. Hast du ja anscheinend auch :)

Geschrieben

Ja, vor allem renovieren. Und das mit nur einem Arm. Azubi fragen, ob der sich zwei Scheinchen extra machen will. :derb:

Geschrieben
Ja, vor allem renovieren. Und das mit nur einem Arm. Azubi fragen, ob der sich zwei Scheinchen extra machen will. :derb:

Haha :daumenhoch:

Geschrieben

Etwas spät aufgestanden vielleicht... s:

Geschrieben
Weißt du, wie langweilig das werden kann? Ick arbeite, weil ick meinen Job liebe und weil es mir Spaß macht.

Frage mich schon länger, was du eigentlich arbeitest. Erzähl ma!

Geschrieben

Hab meine "Beitrag melden"-Funktion entjungfert...

Geschrieben
Weißt du, wie langweilig das werden kann? Ick arbeite, weil ick meinen Job liebe und weil es mir Spaß macht.

Frage mich schon länger, was du eigentlich arbeitest. Erzähl ma!

NFZ und KFZ Schlosser. Schaut euch doch mal meine "alten" Beiträge an.

@sigah: Was ist passiert?

Geschrieben

Ich vermute im dem 9/11 Thread. Basti greift da ziemlich hart durch und das ist auch gut so! Also was man da von dem einen Kerl lesen muss..

Geschrieben

hoffe der kasper wird gebannt

Geschrieben

hoffe der kasper wird gebannt

Sogar gelöscht ;)

Geschrieben

also ich würde gleich 2 weitere nominieren^^

also ich würde gleich 2 weitere nominieren^^

Geschrieben

g&p war am anfang eigentlich ganz cool. aber irgendwie wird das nix mehr. :kritisch: