Alvias 514 Melden Geschrieben 14. September 2011 Die chance gehabt, am wochenende für DEN James Vincent zu arbeiten.. vor der Nase weggeschnappt... wer? http://www.jamesvincent.net/ oder http://jamesvincentmakeup.net/ Wohl der mit den Fotos, wenn Fingah Ausbildung zum Fotografen macht, wa?
Fingah 40 Melden Geschrieben 14. September 2011 Genau der james vincent make up artist, der zum beispiel komplett die new york fashion week betreut hat.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. September 2011 Genau der james vincent make up artist, der zum beispiel komplett die new york fashion week betreut hat. kenn ich trotzdem nicht ^^ @topic: mir gehn meine haare so aufm sack D: hab die dinger jetzt gute 4monate wachsen lassen, aber ich kann mich einfach nicht damit anfreunden
Fingah 40 Melden Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Is halt innerhalb der szene einfach DER name für make up... Bearbeitet 14. September 2011 von Fingah
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. September 2011 Is halt innerhalb der szene einfach DER name für make up... naja gut, mit make up kenn ich mich natürlich kein bisschen aus aber schade, vllt klappts das nächste mal für dich
Recki 664 Melden Geschrieben 14. September 2011 Genau der james vincent make up artist, der zum beispiel komplett die new york fashion week betreut hat. kenn ich trotzdem nicht ^^ @topic: mir gehn meine haare so aufm sack D: hab die dinger jetzt gute 4monate wachsen lassen, aber ich kann mich einfach nicht damit anfreunden scheisse wenn sie unten aus der hose raushängen, wa?
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. September 2011 Ich will nur kurz einkaufen gehen, da fängt genau beim Verlassen des Hauses das Regnen an (und ich habs nur 3 Gehminuten -.-) . Komme im Supermarkt an, denke mir, nimmste dir eine Tafel deiner Lieblingsschokolade mit, ist die einfach leer und nicht nachgefüllt worden. wryyyyy
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. September 2011 Genau der james vincent make up artist, der zum beispiel komplett die new york fashion week betreut hat. kenn ich trotzdem nicht ^^ @topic: mir gehn meine haare so aufm sack D: hab die dinger jetzt gute 4monate wachsen lassen, aber ich kann mich einfach nicht damit anfreunden scheisse wenn sie unten aus der hose raushängen, wa?
BäM 1043 Melden Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Ich glaub das Wetter will mich verarschen Heute morgen fängts an zu regen, dann scheint die Sonne, bisschen später fängst wieder an zu regnen und dann scheint wieder die Sonne. Das geht schon seit 10Uhr so. Jetzt ist es aber normal. Das schlimmste aber ist: Ich sehe keinen einzigen Regenbogen Bearbeitet 14. September 2011 von BäM
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) wah, Sons of Anarchy folge garnich geladen. Bearbeitet 14. September 2011 von Twilight
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. September 2011 Genau der james vincent make up artist, der zum beispiel komplett die new york fashion week betreut hat. kenn ich trotzdem nicht ^^ @topic: mir gehn meine haare so aufm sack D: hab die dinger jetzt gute 4monate wachsen lassen, aber ich kann mich einfach nicht damit anfreunden scheisse wenn sie unten aus der hose raushängen, wa? wat habt ihr alle gegen sackhaare? metrosexuelles pack
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Genau der james vincent make up artist, der zum beispiel komplett die new york fashion week betreut hat. kenn ich trotzdem nicht ^^ @topic: mir gehn meine haare so aufm sack D: hab die dinger jetzt gute 4monate wachsen lassen, aber ich kann mich einfach nicht damit anfreunden scheisse wenn sie unten aus der hose raushängen, wa? wat habt ihr alle gegen sackhaare? metrosexuelles pack Versteh ich auch nich, die Wolle hält warm und Sie braucht nie wieder Zahnseide. Bearbeitet 14. September 2011 von Sergio