Necrofridge 963 Melden Geschrieben 15. September 2011 pnshr schrieb: Twilight schrieb: In-Ears... Ihr habt auch immer Probleme. es gibt leute die mögen keine in-ears (ich z.B.) dafür hab ich die musik immer so laut dass ich fast nichts anderes höre gibt ja auch geschlossene Kopfhörer, die wenig reinlassen und nix rauslassen
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 15. September 2011 Heftig, was war das denn heute Morgen bitte? Ick fahr Perle zur Arbeit, neben mir ein VW Bus, so'n alter T3. Ick hör im Auto ja schon laut Musik, aber das, was aus dem T3 kam, hat meine Anlage komplett übertönt! Und dann auch noch Hip Hop -.-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. September 2011 bis 19 uhr arbeiten und jetzt schon nix mehr zu tun :|
Pille 0 Melden Geschrieben 15. September 2011 Twilight schrieb: pnshr schrieb: Twilight schrieb: In-Ears... Ihr habt auch immer Probleme. es gibt leute die mögen keine in-ears (ich z.B.) dafür hab ich die musik immer so laut dass ich fast nichts anderes höre gibt ja auch geschlossene Kopfhörer, die wenig reinlassen und nix rauslassen AKG K518DJ, die besten, die ich bis jetzt hatte!
gekko434 1478 Melden Geschrieben 15. September 2011 Heute eine FH Scheißrunde nach der anderen gehabt, dann sitze ich einmal im KT und es läuft einigermaßen => CTD. Der Tag kann mich mal. Ich geh ins Bett.
MadMilo 1 Melden Geschrieben 15. September 2011 windows developer preview... sehr gewöhnungsbedüftig :/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. September 2011 MadMilo schrieb: windows developer preview... sehr gewöhnungsbedüftig :/ das sieht aus wie n handy-OS in größer
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) pnshr schrieb: MadMilo schrieb: windows developer preview... sehr gewöhnungsbedüftig :/ das sieht aus wie n handy-OS in größer scheint ja auch extra für touchscreens entwickelt zu werden Bearbeitet 15. September 2011 von Zielscheibe
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 15. September 2011 nach n paar runden bfbc2 kamen wieder die rang 2 überpros ich hab keine ahnung wie die so abgehen können...mit dem pad ist es eigentlich fast unmöglich in unter einer sekunde kopfschüsse zu verteilen...als engi
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. September 2011 Ham die Rumänen wohl wieder TV-Kabel geklaut ... Naja nu wird Atletico - Celtic gezeigt.
Matty 1199 Melden Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Hm, noch keine Wohnung und in einem halben Monat fangen die Vorkurse an. Egal, noch genug Zeit . Bearbeitet 15. September 2011 von Matty
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. September 2011 ColonelBB schrieb: ich hab keine ahnung wie die so abgehen können...mit dem pad ist es eigentlich fast unmöglich in unter einer sekunde kopfschüsse zu verteilen...als engi cheats...?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 15. September 2011 auffa ps3? keine ahnung, hatte schonmal gegoogelt aber nix gefunden...nur diese rapid fire pads aber gut, daskann ich mit der maus auch wenn ich will^^