Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Skill vielleicht? Oder eher Luck/Streuung. 1/3 all meiner AUG- (und diverser anderer Schießprügel) Kills sind Headshots, die durch den Rückstoß, die Streuung der Waffe entstehen.

Ich spiele aber auch an der Xbox 360, das ist garantiert ein riesen Unterschied :derb:

Geschrieben

naja, es sind halt situationen die nicht klar gehen, da hilft auch skill wenig...derjenige hat sich mehrfach um 180° gedreht und mir direkt n header gegeben...das witzlose daran, ich habe ihn bereits mit feuer ausm mg belegt

nunja, wie auch immer...es sind immer wieder die selben typen, das fällt dann irgendwann auf und man wundert sich. bn ja nu auch nich der schlechteste, aber immer kopf geht eigentlich nicht

Geschrieben

Cheater habe ich eigentlich noch nie angetroffen. Zumindestens keine Cheater, wo es offensichtlich ist.

Geschrieben

Um kurz nach 7 auf der Couch eingeschlafen bis jetzt.

Der Abend is damit quasi im Eimer -.-*

Geschrieben
Cheater habe ich eigentlich noch nie angetroffen. Zumindestens keine Cheater, wo es offensichtlich ist.

hab noch einmal gegoogelt und doch was gefunden, gibt wohl irgendeine art booster...das erklärt vielleicht auch warum die typen nach kurzer spielzeit bereits mehr als 5k an punkten hatten

Geschrieben
Starship Troopers auf Kabel 1

Das ganze Gehirn weggelutscht :derb:

Geschrieben

Warum sagt denn niemand das Starship Troopers kommt :panic:

Geschrieben

Weil sichs auf Kabel 1 nicht lohnt zu schauen eigentlich.

Geschrieben

Der Film lohnt sich eigentlich immer und überall

so schön trashig alles :somuchwin:

Geschrieben
Der Film lohnt sich eigentlich immer und überall

so schön trashig alles :somuchwin:

fjeden! :derb:

Geschrieben

Jo, wenn einen die Schnitte nicht stören vielleicht....

Aber ich schau ihn ja grade selbst, und das von anfang an. alsoo brauch ich ja gar nix sagen

Geschrieben

weiss jemand wos man sich auf blueray holen kann :derb:

auf Amazon gibts da nix :panic:

Geschrieben

Man hat ja nichtmal gesehen, wie der jetzt ausgesaugt wird... mann!! :trollface: