R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 15. September 2011 Skill vielleicht? Oder eher Luck/Streuung. 1/3 all meiner AUG- (und diverser anderer Schießprügel) Kills sind Headshots, die durch den Rückstoß, die Streuung der Waffe entstehen. Ich spiele aber auch an der Xbox 360, das ist garantiert ein riesen Unterschied
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 15. September 2011 naja, es sind halt situationen die nicht klar gehen, da hilft auch skill wenig...derjenige hat sich mehrfach um 180° gedreht und mir direkt n header gegeben...das witzlose daran, ich habe ihn bereits mit feuer ausm mg belegt nunja, wie auch immer...es sind immer wieder die selben typen, das fällt dann irgendwann auf und man wundert sich. bn ja nu auch nich der schlechteste, aber immer kopf geht eigentlich nicht
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 15. September 2011 Cheater habe ich eigentlich noch nie angetroffen. Zumindestens keine Cheater, wo es offensichtlich ist.
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. September 2011 Um kurz nach 7 auf der Couch eingeschlafen bis jetzt. Der Abend is damit quasi im Eimer -.-*
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 15. September 2011 Cheater habe ich eigentlich noch nie angetroffen. Zumindestens keine Cheater, wo es offensichtlich ist. hab noch einmal gegoogelt und doch was gefunden, gibt wohl irgendeine art booster...das erklärt vielleicht auch warum die typen nach kurzer spielzeit bereits mehr als 5k an punkten hatten
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) http://www.bild.de/unterhaltung/tv/die-lud...68666.bild.html junge junge...meine sympathie schwindet besonders bei manni...der typ wird zerstört Bearbeitet 15. September 2011 von ColonelBB
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. September 2011 Starship Troopers auf Kabel 1 Das ganze Gehirn weggelutscht
SirGutz 913 Melden Geschrieben 15. September 2011 Warum sagt denn niemand das Starship Troopers kommt
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 15. September 2011 Weil sichs auf Kabel 1 nicht lohnt zu schauen eigentlich.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 15. September 2011 Der Film lohnt sich eigentlich immer und überall so schön trashig alles
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. September 2011 Der Film lohnt sich eigentlich immer und überall so schön trashig alles fjeden!
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 15. September 2011 Jo, wenn einen die Schnitte nicht stören vielleicht.... Aber ich schau ihn ja grade selbst, und das von anfang an. alsoo brauch ich ja gar nix sagen
SirGutz 913 Melden Geschrieben 15. September 2011 weiss jemand wos man sich auf blueray holen kann auf Amazon gibts da nix
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 15. September 2011 Man hat ja nichtmal gesehen, wie der jetzt ausgesaugt wird... mann!!