Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Bei Lethal Weapon 2 auf VOX hat auch wieder die hälfte gefehlt Bearbeitet 15. September 2011 von Sergio
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. September 2011 Es ist einfach zum Kotzen, ich hab mich jetzt zwar den ganzen Abend schlapp gefühlt, aber nicht schlapp genug um wieder einzuschlafen -.- Morgen muss ich wieder früh hoch, aber vllt schaff ich's ja, morgen Abend nicht einzuschlafen um 7 schon... |: Vielleicht krieg ich ja auch morgen das mit der Wohnung fertig, dann darf ich Abends eh einen trinken gehen oder sowas.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. September 2011 2 Absagen in 2 Tagen, von der Uni exmatrikuliert worden, guter Freund von mir hatte nen Motorradunfall und liegt mit 35 Knochenbrüchen im KH, ich verliere meine Wohnung wohl bald, also werde ich vermutlich sehr bald wieder bei meinen Eltern wohnen. Auf das Gespräch freu ich mich schon richtig, da kann man sich gleich nen Strick nehmen. Ich bin an einem Punkt in meinem Leben angelangt, wo es mir scheissegal ist, ob mich heute eine Bahn überrollt. Ich hab nicht vor mich umzubringen, da bin ich zu feige zu aber ich sag nur, dass es mir nichts ausmachen würde, wenn ich aufm Weg zu Edeka abgestochen werde oder sowas. 2011 suckt einfach nur total, alles was ich mir vorgenommen habe, damit mein Leben endlich mal geordneter verläuft, ist schief gegangen, zudem hab ich meine Beziehung in den Sand gesetzt, die mir mehr bedeutet hat, als alles andere was ich da oben geschrieben habe. Ich liebe mein Leben. Vor 4 Monaten war noch ziemlich alles in Ordnung. Job, Studium, Beziehung - ich hatte alles und war zwar fertig, aber glücklich. Jetzt hab ich nix mehr und es geht mir einfach nur noch scheisse. Ich hab gehofft die Stelle bei UPS zu kriegen. Damit hätte ich das Studium und die Bude weiter bezahlen können und das wär doch schon mal was... Ach was solls, ich geh mal ins Krankenhaus.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) 0730 beim colonel sturm zu klingeln!!!! son dreck...als ich dann endlich unten an der tür war war niemand da Bearbeitet 16. September 2011 von ColonelBB
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. September 2011 Gute Besserung an deinen Freund, Rupert. Hoffe, dass es ihm schnell wieder besser geht.
-B- 0 Melden Geschrieben 16. September 2011 MCD gutscheine sind schuld dass es mir nu so mies geht. anders hätte ich nicht 2 bigmäc,1 big tasty bacon,2 mcrib und nen 9er nuggets verdrückt . shit is mir übel
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 16. September 2011 Wie kann ein Mensch nur so sein? Was fällt meiner Tante eigentlich ein? Jetzt fängt sie an, Gift und Galle gegen meine Eltern und mich zu spucken, wir seien ja Großvaters "Lieblinge" gewesen. Schonmal daran gedacht, dass wir alles für ihn getan haben, während Onkel und sie, wenn überhaupt, nur mal an seinem Geburtstag angerufen haben und ihren Text auf Band geredet haben? Ich zitiere: "Herzlichen Glückwunsch, Opa! Tschüssken"
Wuzzle 0 Melden Geschrieben 16. September 2011 scheiß erkältung! nur am husten, schleim in hals und nase und meine nase brennt wie sau!
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 16. September 2011 Trink dir ein warmes Bierchen. Soll Wunder wirken. Mein Großvater hat mir das mal geraten, hab's aber nie ausprobiert, weil ick meist nach 2 Tagen wieder fit bin. Gute Besserung, Kamerad.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 16. September 2011 Ich wusste es das es mir bekannt vor kommt ! @Thread: Kopfweh und es soooo ein schönes Wetter =(
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. September 2011 Mérde Nachtschicht. Bin jetzt knapp 1 1/2 Stunden wach und muß einkaufen und tanken. Aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen und bin total müde. Dabei habe ich fast 7 1/2 Stunden geschlafen. 0730 beim colonel sturm zu klingeln!!!! Ist wohl ungefähr so wie wenn jemand um 10 Uhr anfängt in der Wand zu bohren(heute) oder die Gärtner(gestern) vorm Haus den Rasen mähen. Da ich da aber erst knapp gegen 7°° Uhr in die Koje komme könnte ich dann die Decke hochgehen. Scheiß Nachtschicht