ColonelBB 2 Melden Geschrieben 16. September 2011 da bin ich vorhin hinterm haus am see mit der spinne unterwegs, nach 20min merke ich dass ich nen schatten habe...n dicken schatten so eine dicke frau folgt mir bei jedem platzwechsel...ich fang 2 barsche und zieh ihnen eins übern kopp...das ruft die dicke auf den plan die los brüllt "mörder, mörder...du mörder!" hm, na gut...platzwechsel...der dicken wird schon die luft ausgehen nächster platz, erneut n barsch..."mörder mörder mörder!" ich dreh mich um und sage: "und du? bist durch salat und bioprodukte so fett geworden?" strike
JackONeill 57 Melden Geschrieben 16. September 2011 da bin ich vorhin hinterm haus am see mit der spinne unterwegs, nach 20min merke ich dass ich nen schatten habe...n dicken schatten so eine dicke frau folgt mir bei jedem platzwechsel...ich fang 2 barsche und zieh ihnen eins übern kopp...das ruft die dicke auf den plan die los brüllt "mörder, mörder...du mörder!" hm, na gut...platzwechsel...der dicken wird schon die luft ausgehen nächster platz, erneut n barsch..."mörder mörder mörder!" ich dreh mich um und sage: "und du? bist durch salat und bioprodukte so fett geworden?" strike
PFLO 167 Melden Geschrieben 16. September 2011 Sehr gut! @T: "Muss" dann zu einer EP-Releaseparty von einem Freund, hab aber eig keine Lust und auch gar nicht meine Musik.
BäM 1043 Melden Geschrieben 16. September 2011 da bin ich vorhin hinterm haus am see mit der spinne unterwegs, nach 20min merke ich dass ich nen schatten habe...n dicken schatten so eine dicke frau folgt mir bei jedem platzwechsel...ich fang 2 barsche und zieh ihnen eins übern kopp...das ruft die dicke auf den plan die los brüllt "mörder, mörder...du mörder!" hm, na gut...platzwechsel...der dicken wird schon die luft ausgehen nächster platz, erneut n barsch..."mörder mörder mörder!" ich dreh mich um und sage: "und du? bist durch salat und bioprodukte so fett geworden?" strike
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. September 2011 da bin ich vorhin hinterm haus am see mit der spinne unterwegs, nach 20min merke ich dass ich nen schatten habe...n dicken schatten so eine dicke frau folgt mir bei jedem platzwechsel...ich fang 2 barsche und zieh ihnen eins übern kopp...das ruft die dicke auf den plan die los brüllt "mörder, mörder...du mörder!" hm, na gut...platzwechsel...der dicken wird schon die luft ausgehen nächster platz, erneut n barsch..."mörder mörder mörder!" ich dreh mich um und sage: "und du? bist durch salat und bioprodukte so fett geworden?" strike
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. September 2011 voll schwer seinen steam-account zu pflegen bzw noch schwerer, diese steamdeals zu ignorieren
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. September 2011 voll schwer seinen steam-account zu pflegen bzw noch schwerer, diese steamdeals zu ignorieren machs einfach nicht, ich habs auch nich getan
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. September 2011 voll schwer seinen steam-account zu pflegen bzw noch schwerer, diese steamdeals zu ignorieren machs einfach nicht, ich habs auch nich getan yepp, das ist mein plan
JackONeill 57 Melden Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) voll schwer seinen steam-account zu pflegen bzw noch schwerer, diese steamdeals zu ignorieren Vor allem wenn man vergisst, was man sich bei den Deals so alles geholt hat. Ich hab normalerweise nur die installierten Spiele eingeblendet. Irgendwann hab ich mal die komplette Liste aufgeklappt und dachte mir: "Seit wann hab ich eigentlich CnC4?" Bearbeitet 16. September 2011 von JackONeill
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. September 2011 voll schwer seinen steam-account zu pflegen bzw noch schwerer, diese steamdeals zu ignorieren Vor allem wenn man vergisst, was man sich bei den Deals so alles geholt hat. Ich hab normalerweise nur die installierten Spiele eingeblendet. Irgendwann hab ich mal die komplette Liste aufgeklappt und dachte mir: "Seit wann hab ich eigentlich CnC4?" dito ^^ ich hatte 160 spiele, und grad mal ~15 gespielt
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. September 2011 So schnell gehts 2 : 0 Führung zur Pause und jetzt (in der 75.) stehts 2 : 2 Aber Aue ist auch wie ausgewechselt. bedeutend agressiver als in der 1. Halbzeit.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 16. September 2011 Wie lächerlich die Supertalent aufmachung ist und wie lächerlich dieser Bohlen Hans ist ... schade das man so viel Schadenfreude bei der Sendung haben kann ...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) alter eine maß bier auffa wiesn 9,20? lol haxe 25€ Bearbeitet 16. September 2011 von ColonelBB
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. September 2011 alter eine maß bier auffa wiesn 9,20? lol haxe 25€ nomaaal. biste unten oder was?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 16. September 2011 nee, ich fahr da nich mehr hin...habs grad in den nachrichten gesehen letzte wiesn auf der ich war, bier 8€ und haxe...keine ahnung, steh ich nich so drauf