Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. September 2011 nee, ich fahr da nich mehr hin...habs grad in den nachrichten gesehen letzte wiesn auf der ich war, bier 8€ und haxe...keine ahnung, steh ich nich so drauf komma lieber bei uns auf keller, auch ohne lada
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. September 2011 alter eine maß bier auffa wiesn 9,20? lol haxe 25€ da lad ich liebern paar freunde ein, kaufn paar kästen à 12euro undn paar kilo hackfleisch und komm auf meine 50euro (und alle werden blau+satt)
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 16. September 2011 nee, ich fahr da nich mehr hin...habs grad in den nachrichten gesehen letzte wiesn auf der ich war, bier 8€ und haxe...keine ahnung, steh ich nich so drauf komma lieber bei uns auf keller, auch ohne lada ich bin evtl. im oktober in eurer ecke...genauer alpenvorland, will da jemanden eins meiner boote verscheuern^^
JaNeK 819 Melden Geschrieben 16. September 2011 da bin ich vorhin hinterm haus am see mit der spinne unterwegs, nach 20min merke ich dass ich nen schatten habe...n dicken schatten so eine dicke frau folgt mir bei jedem platzwechsel...ich fang 2 barsche und zieh ihnen eins übern kopp...das ruft die dicke auf den plan die los brüllt "mörder, mörder...du mörder!" hm, na gut...platzwechsel...der dicken wird schon die luft ausgehen nächster platz, erneut n barsch..."mörder mörder mörder!" ich dreh mich um und sage: "und du? bist durch salat und bioprodukte so fett geworden?" strike Jetzt erst gesehen. n1
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. September 2011 du kannst doch keinen bierhaxn durch hackfleisch ersetzen
maxtower 3 Melden Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) da bin ich vorhin hinterm haus am see mit der spinne unterwegs, nach 20min merke ich dass ich nen schatten habe...n dicken schatten so eine dicke frau folgt mir bei jedem platzwechsel...ich fang 2 barsche und zieh ihnen eins übern kopp...das ruft die dicke auf den plan die los brüllt "mörder, mörder...du mörder!" hm, na gut...platzwechsel...der dicken wird schon die luft ausgehen nächster platz, erneut n barsch..."mörder mörder mörder!" ich dreh mich um und sage: "und du? bist durch salat und bioprodukte so fett geworden?" strike mörder mörder mörder Bearbeitet 16. September 2011 von maxtower
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. September 2011 du kannst doch keinen bierhaxn durch hackfleisch ersetzen bifteki sind aber sauleckerer
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. September 2011 du kannst doch keinen bierhaxn durch hackfleisch ersetzen bifteki sind aber sauleckerer aber haxen!!!!!
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) da bin ich vorhin hinterm haus am see mit der spinne unterwegs, nach 20min merke ich dass ich nen schatten habe...n dicken schatten so eine dicke frau folgt mir bei jedem platzwechsel...ich fang 2 barsche und zieh ihnen eins übern kopp...das ruft die dicke auf den plan die los brüllt "mörder, mörder...du mörder!" hm, na gut...platzwechsel...der dicken wird schon die luft ausgehen nächster platz, erneut n barsch..."mörder mörder mörder!" ich dreh mich um und sage: "und du? bist durch salat und bioprodukte so fett geworden?" strike mir kamen im nach dem vorfall noch weitere coole antworten...leider zu spät aber ich denke besser geht eh nicht...ich musste lachen meine fresse, ik kann nich mehr zitieren... Bearbeitet 16. September 2011 von ColonelBB
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. September 2011 du kannst doch keinen bierhaxn durch hackfleisch ersetzen bifteki sind aber sauleckerer aber haxen!!!!! da musste beim essen aber voll arbeiten und kannst die nicht einfach so reinschieben wenn ich saufe, will ich essen einfach inhalieren und nicht mühselig abnagen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. September 2011 marktlücke! PM an patentamt ist raus das hat hier auch nen account?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 16. September 2011 gibts fleischtabak? wir haben früher mettigel geraucht^^
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. September 2011 ich bin evtl. im oktober in eurer ecke...genauer alpenvorland, will da jemanden eins meiner boote verscheuern^^ definiere er alpenvorland nun, ne kleine kneipentour durch die stadt könnten wir schon organisieren. son wochenende lang...