ColonelBB 2 Melden Geschrieben 16. September 2011 ich glaube der typ wohnt auf der donau- iller- lech platte...zumindest will er da das boot fahren soweit ich weiß landsberg
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. September 2011 ich glaube der typ wohnt auf der donau- iller- lech platte...zumindest will er da das boot fahren soweit ich weiß landsberg hmm, da würdest aber nen ganz schönen umweg fahrn um in den genuss bamberger bierspezialitäten zu kommen
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 16. September 2011 das wär kein ding, fahre nur aufm hinweg mit trailer...verkaufe das gesamte gespann fraglich is halt wieviel zeit ich habe und ob ich in der woche oder am wochenende fahre...und ob ers nimmt, is immerhin kein pappenstiel das dingen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. September 2011 Heftigste Magenschmerzen, dass ich die Wände hochlaufen könnte :S Soviel Stress und Hass wie ich in letzter Zeit geschoben habe, hab ich bestimmt ein Magengeschwür davon gekriegt
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. September 2011 Heftigste Magenschmerzen, dass ich die Wände hochlaufen könnte :S Soviel Stress und Hass wie ich in letzter Zeit geschoben habe, hab ich bestimmt ein Magengeschwür davon gekriegt Kamillentee trinken, Schmerztablette rein und das beste hoffen erstmal. Wenn's morgen nich' besser is', ab zum Arzt.
Recki 664 Melden Geschrieben 17. September 2011 Die Woche jetzt kaum Schule gehabt, weil total viele Lehrer auf Seminarfahrten etc. sind. Leider denken die alle ich habe nichts besseres zu tun und geben mir Tonnen von Hausaufgaben.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 17. September 2011 Irgendwas ist geschehen letzte Nacht. Mein Bett: völlig durchnässt. Ich hab meine beste Freundin angerufen, weil mit der war ich gestern weg. Sie sagte, dass ich heute morgen halb 6 oder so unbedingt baden gehen wollte. Im Springbrunnen. Mit Klamotten.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 17. September 2011 sei froh das es nur wasser ist. ich bin mal in nem blutverschmiertem hemd aufgewacht und hab total panik geschoben, bis mir aufgefallen ist, dass ich mich gar nicht verletzt habe. woraufhin ich noch mehr panik geschoben habe, weil ich nicht wusste wessen blut das war. hat sich am ende herrausgestellt das ein kollege is eine riesige scherbe gefallen ist und sich nicht mehr bewegen konnte (weil zu voll) und wir ihn dann notdürftig verarztet haben bis der rettungsdienst kam. ich hatte echt selten so viel schiss^^
Matty 1199 Melden Geschrieben 17. September 2011 Warum trinkt ihr auch soviel dass ihr euch nicht mehr erinnert?
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 17. September 2011 Das weiß ich doch nicht vorher, dass ich mich nicht mehr erinnern werde