Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich glaube der typ wohnt auf der donau- iller- lech platte...zumindest will er da das boot fahren

soweit ich weiß landsberg

Geschrieben
ich glaube der typ wohnt auf der donau- iller- lech platte...zumindest will er da das boot fahren

soweit ich weiß landsberg

hmm, da würdest aber nen ganz schönen umweg fahrn um in den genuss bamberger bierspezialitäten zu kommen :kritisch:

Geschrieben

das wär kein ding, fahre nur aufm hinweg mit trailer...verkaufe das gesamte gespann

fraglich is halt wieviel zeit ich habe und ob ich in der woche oder am wochenende fahre...und ob ers nimmt, is immerhin kein pappenstiel das dingen

Geschrieben

wochenende wär besser :D

Geschrieben

ich sag bescheid wenn der das teil kauft...

Geschrieben

Heftigste Magenschmerzen, dass ich die Wände hochlaufen könnte :S

Soviel Stress und Hass wie ich in letzter Zeit geschoben habe, hab ich bestimmt ein Magengeschwür davon gekriegt :panic:

Geschrieben
Heftigste Magenschmerzen, dass ich die Wände hochlaufen könnte :S

Soviel Stress und Hass wie ich in letzter Zeit geschoben habe, hab ich bestimmt ein Magengeschwür davon gekriegt :panic:

Kamillentee trinken, Schmerztablette rein und das beste hoffen erstmal. Wenn's morgen nich' besser is', ab zum Arzt.

Geschrieben

In ~2 Stunden wieder aufstehen =|

Geschrieben

Aufgewacht und sowas von Kopfweh... :dash2:

Geschrieben

Die Woche jetzt kaum Schule gehabt, weil total viele Lehrer auf Seminarfahrten etc. sind. Leider denken die alle ich habe nichts besseres zu tun und geben mir Tonnen von Hausaufgaben. <_<

Geschrieben

Irgendwas ist geschehen letzte Nacht. Mein Bett: völlig durchnässt. Ich hab meine beste Freundin angerufen, weil mit der war ich gestern weg. Sie sagte, dass ich heute morgen halb 6 oder so unbedingt baden gehen wollte.

Im Springbrunnen. Mit Klamotten.

Geschrieben

sei froh das es nur wasser ist. ich bin mal in nem blutverschmiertem hemd aufgewacht und hab total panik geschoben, bis mir aufgefallen ist, dass ich mich gar nicht verletzt habe. woraufhin ich noch mehr panik geschoben habe, weil ich nicht wusste wessen blut das war. hat sich am ende herrausgestellt das ein kollege is eine riesige scherbe gefallen ist und sich nicht mehr bewegen konnte (weil zu voll) und wir ihn dann notdürftig verarztet haben bis der rettungsdienst kam. ich hatte echt selten so viel schiss^^

Geschrieben

Warum trinkt ihr auch soviel dass ihr euch nicht mehr erinnert?

Geschrieben

Das weiß ich doch nicht vorher, dass ich mich nicht mehr erinnern werde :P