Matty 1199 Melden Geschrieben 17. September 2011 Hipsters und Leute die glauben sie wären einzigartig weil sie glauben ihre Meinung sei wertvoller als andere weil sie dem "Mainstream" entgegengesetzt ist .
SupporteR 1 Melden Geschrieben 17. September 2011 Ja das ist auch Kacke ! Ich will große Colaglasflaschen !!!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. September 2011 gabs in meiner jugend noch... aus glasflaschen schmeckt alles viel besser
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. September 2011 Sogar Sprudel yepp wasser kauf ich auch nur in glas ^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. September 2011 Woah, woah, woah... Das war jetzt schon eher gruseliger Shit. Ich hab irgendwas geträumt, auf einmal hör ich wie irgendjemand unheimlich laut mit einer hohen, weiblichen Stimme meinen Namen ruft, wache instant auf vor Schreck, ist natürlich weit und breit niemand da. 5 Sekunden später fängt mein Wecker an zu klingeln. Wah... s:
-B- 0 Melden Geschrieben 17. September 2011 ach alles okay Alvias. solang dir die stimmen nicht befehlen jemanden um die ecke zu bringen brauchst du dir keine gedanken machen.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 17. September 2011 Woah, woah, woah... Das war jetzt schon eher gruseliger Shit. Ich hab irgendwas geträumt, auf einmal hör ich wie irgendjemand unheimlich laut mit einer hohen, weiblichen Stimme meinen Namen ruft, wache instant auf vor Schreck, ist natürlich weit und breit niemand da. 5 Sekunden später fängt mein Wecker an zu klingeln. Wah... s: Lass die Drogen weg aber sowas hatte ich auch mal kann es mir bis heute nicht erklären.
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. September 2011 Ich brauch mehr Ram Panos in Originalgröße bearbeiten, purer Albtraum
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 17. September 2011 abi party war der reinste fail. meine freunde gehen mir auch nur aufn sack. mitläufer die mir nur am rockzipfel hängen und überall mithin wollen.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 17. September 2011 Lieblingswarezseite ist seit gestern abend down