Alvias 514 Melden Geschrieben 17. September 2011 Hunger aber keine Lust zu kochen. Mist. Das Worst Case Scenario schlechthin.
Abschlach 0 Melden Geschrieben 17. September 2011 Mein HSV hat schon wieder verloren und nachher erzählen vorstand und trainer wieder das sie fortschritte gesehen haben NUR DER HSV
Angstman 1394 Melden Geschrieben 17. September 2011 Lieblingswarezseite ist seit gestern abend down ² mal schaun was da passiert ist, ich hoffe die herren wurden nicht vom netz genommen.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 17. September 2011 Was soll ich nur tun? In 2h muss ich los!! Problem
liehnatas 43 Melden Geschrieben 17. September 2011 lass es doch einfach so... nimm ne bürste und dann passts.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Ihr seid lustig, ich will heute flirten Ich werd ne Kapuze überziehen^^ Bearbeitet 17. September 2011 von Turnbeutel
Muniman793 28 Melden Geschrieben 17. September 2011 Mütze aufsetzen. Oder mach eine Binde drum und sag du hast ne Kopfverletzung.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Verdammte Scheiße!!!! Mein beste Freundin hat Mukoviszidose und vorhin hat sie Blut gehustet. Ich dreh noch durch!!!!!! Ich mach mir solche Sorgen. Ich hab das gestern schon gemerkt, dass da was nicht stimmt. Die hat am laufenden Band gehustet. Normalerweis ist das nicht so krass. Ich könnte heulen. Bearbeitet 17. September 2011 von Turnbeutel
gapps 0 Melden Geschrieben 17. September 2011 Auf zu einer Geburtstagsfeier, und ich hab noch immer Kopfweh vom Vorabend... -hilfe- !!!!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 17. September 2011 Verdammte Scheiße!!!! Mein beste Freundin hat Mukoviszidose und vorhin hat sie Blut gehustet. Ich dreh noch durch!!!!!! Ich mach mir solche Sorgen. Ich hab das gestern schon gemerkt, dass da was nicht stimmt. Die hat am laufenden Band gehustet. Normalerweis ist das nicht so krass. Ich könnte heulen. Mein Beileid. Ich hoffe das wird wieder
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 17. September 2011 Lieblingswarezseite ist seit gestern abend down ² mal schaun was da passiert ist, ich hoffe die herren wurden nicht vom netz genommen. Wieder online
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. September 2011 Gute Besserung an deine Freundin, Turnbeutel. t: Es wird langsam wieder kühl. Hier laufen die ersten schon mit Winterjacken rum, wtf..