Timothy 298 Melden Geschrieben 18. September 2011 "Nope! It's Chuck Testa" So unlustig -.- Und das Internet wird im Moment damit überflutet. Wo genau? Hab bis jetzt noch nicht viele gesehen.^^
JaNeK 819 Melden Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) die ponies sind cool aber chuck testa geht mir miiiieees aufn sack faggot Bearbeitet 18. September 2011 von JaNeK
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. September 2011 Neue Schuhe sind immer so unbequem.. Warum hab ich nur meine Alten schon weggeworfen /o\
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. September 2011 Damit du die neuen auch einläufst, Cinderella Ich hätt mir die neuen gar nicht bestellt, wenn die Sohle an meinen alten Schuhen noch gehalten hätte, das ist unfair
Fingah 40 Melden Geschrieben 18. September 2011 die ponies sind cool aber chuck testa geht mir miiiieees aufn sack faggot deine mutter.
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. September 2011 Mann ! Hab ich nen Schädel . Eins von den Bierchen gestern war wohl schlecht Und ich hab doch echt 80 € versoffen ? Muss ja,da von den 120 € nur noch ein 20er über sind und ich 20 fürs Taxi bezahlt hab.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 18. September 2011 die ponies sind cool aber chuck testa geht mir miiiieees aufn sack faggot deine mutter.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. September 2011 Und das Internet wird im Moment damit überflutet. Genau wie diese schwulen Ponnies oh ja, diese kackteile nerven, genauso wie nyancat
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. September 2011 frauen am steuer! kam gerade vom fischen als ne olle in einer baustelle meinen bootstrailer rammte. der hänger sprang von der kupplung und überrollte einige barken...dank des wetters kam kein fußgänger zu schaden, selbige laufen nämlich auf diesem behelfsfußweg der hinter den barken liegt zum glück war kein boot aufm hänger...puuuh
JaNeK 819 Melden Geschrieben 18. September 2011 die ponies sind cool aber chuck testa geht mir miiiieees aufn sack faggot deine mutter.
Matty 1199 Melden Geschrieben 18. September 2011 So ein Mist, um 2h ins Bett gegangen und um 17h wieder aufgewacht, dabei wollte ich meinen Tag-Nacht-Rhythmus normalisieren .