Alvias 514 Melden Geschrieben 18. September 2011 Du hast... 15h geschlafen?! 15h?!?! o_O Das ist wirklich und in der Tat eine grandiose Meisterleistung...
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 18. September 2011 Morgen wieder Montag und somit wieder mindestens 500 Jahre bis zum nächsten Wochenende
Matty 1199 Melden Geschrieben 18. September 2011 Du hast... 15h geschlafen?! 15h?!?! o_O Das ist wirklich und in der Tat eine grandiose Meisterleistung... Ist das wirklich so ungewöhnlich? Ich schlafe für gewöhnlich so um die 10h.
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. September 2011 Du hast... 15h geschlafen?! 15h?!?! o_O Das ist wirklich und in der Tat eine grandiose Meisterleistung... Ist das wirklich so ungewöhnlich? Ich schlafe für gewöhnlich so um die 10h. Ja, für gewöhnlich komm ich auch so auf um die 10, wenn ich mich nicht wecken lasse. Aber 15h ist schon eher nochmal ein Unterscheid.. 12 oder 13 schlaf ich vielleicht noch, wenn ich morgens um 8 ins Bett gefallen bin und man mich den ganzen Tag in Ruhe schlafen lässt. Aber 15, wenn man um 2h schon ins Bett fällt.. oO
SvenM 23 Melden Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Das kann ich überbieten...wollte gestern was schaffen-einkaufen etc, bin FR auf SA gegen 0-0.30 ins Bett, gegen 3 wach geworden, vielleicht für 30 min oder so. Dann wieder weggeratzt und um 16 uhr sonstwas wieder wach geworden...da hatte ich dann auch keinen Bock mehr auf den Tag *g* Normal sind bei mir dank Arbeit so 6-7 Stunden. Bearbeitet 18. September 2011 von SvenM
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 18. September 2011 10 ist für nen erwachsenen menschen eigentlich auch schon ungewöhnlich viel ^^ von 15 ganz zu schweigen
Recki 664 Melden Geschrieben 18. September 2011 Gott, wie könnt ihr alle am Tag schlafen? Es ist scheiss egal, wann ich Nachts ins Bett gehe, ich bin spätestens um 8, höchstens 9 Uhr wieder wach und kann nichtmehr schlafen. Von Nachmittags hinlegen oder so, rede ich mal lieber garnicht.
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. September 2011 Das kommt mim Alter Ich hab bereits als 8jähriger bis 11 geschlafen.. Ich glaube, das kommt eher von der Erziehung
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. September 2011 Das kommt mim Alter Ich hab bereits als 8jähriger bis 11 geschlafen.. Ich glaube, das kommt eher von der Erziehung ² ^^
Recki 664 Melden Geschrieben 18. September 2011 Das kommt mim Alter Ich hab bereits als 8jähriger bis 11 geschlafen.. Ich glaube, das kommt eher von der Erziehung Jap, wurde als Arbeitstier erzogen.. morgens um 6 Uhr anfangen und arbeiten bis es dunkel wird, denn Licht haben wir hier auf dem Lande nicht.
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. September 2011 Du hast... 15h geschlafen?! 15h?!?! o_O Das ist wirklich und in der Tat eine grandiose Meisterleistung... Ist das wirklich so ungewöhnlich? Ich schlafe für gewöhnlich so um die 10h. Ich schlafe im allgemeinen 6 - 7 Stunden. Also wenn ich ausschlafen kann. In ner Frühschichtwoche muss ich manchmal auch mit 4 - 5 Stunden auskommen. Nur bin ich dann auch voll hinüber. Schei** Schichtdienst. Bringt den Schlafrythmus total durcheinander.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. September 2011 Morgen wieder Montag und somit wieder mindestens 500 Jahre bis zum nächsten Wochenende jo ;_;
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. September 2011 die aktuelle woche lief viel zu gut ab... die nächsten tag kommt sicher irgendne riesengroße scheiße auf mich zu
Flo 839 Melden Geschrieben 18. September 2011 die aktuelle woche lief viel zu gut ab... die nächsten tag kommt sicher irgendne riesengroße scheiße auf mich zu Ich werde auf deinen Wohnzimmertisch kacken