SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. September 2011 die aktuelle woche lief viel zu gut ab... die nächsten tag kommt sicher irgendne riesengroße scheiße auf mich zu Ich werde auf deinen Wohnzimmertisch kacken fänd ich schon relativ romantisch <3
Stövi 100 Melden Geschrieben 18. September 2011 gerade 3 stunden geschlafen und in meiner lieblingshose ist ein fleck, der mit der normalen wäsche nicht rausging :/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) in meiner lieblingshose ist ein fleck, der mit der normalen wäsche nicht rausging :/ Bearbeitet 18. September 2011 von pnshr
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. September 2011 Schei** Schichtdienst. Bringt den Schlafrythmus total durcheinander. Das Problem hat meine Mutter mittlerweile auch. Schichtdienst hat dafür gesorgt, dass sie nicht mehr länger als 4-5h schlafen kann(nüchtern :'D).
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. September 2011 in meiner lieblingshose ist ein fleck, der mit der normalen wäsche nicht rausging :/ epic
PFLO 167 Melden Geschrieben 18. September 2011 Hab mir endlich mal The Big Lebowski angeschaut. Gar nicht soo gut der Film
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Meiner besten Freundin gehts wieder besser. Ein Glück. Fakt ist jedoch dass Leute mit ihrer Krankheit keine hohe Lebenserwartung haben und das ist mir seit gestern wieder bewusst geworden. Naja heute hatten wir zumindest nen schönen Tag aufn Rummel (Kirmes). Ich hab mir vorgenommen wieder mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Ist wirklich schwer damit umzugehen. Bearbeitet 18. September 2011 von Turnbeutel
Recki 664 Melden Geschrieben 18. September 2011 Meiner besten Freundin gehts wieder besser. Ein Glück. Fakt ist jedoch dass Leute mit ihrer Krankheit keine hohe Lebenserwartung haben und das ist mir seit gestern wieder bewusst geworden. Naja heute hatten wir zumindest nen schönen Tag aufn Rummel (Kirmes). Ich hab mir vorgenommen wieder mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Ist wirklich schwer damit umzugehen. Ohman.. echt scheisse sowas. Ich hoffe für sie und auch für dich, dass das Alles gut läuft bei ihr.
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. September 2011 Hab mir endlich mal The Big Lebowski angeschaut. Gar nicht soo gut der Film Blasphemie! Blasphemie, sage ich!
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 18. September 2011 in meiner lieblingshose ist ein fleck, der mit der normalen wäsche nicht rausging :/ epic haha wasn das fürn meme
PFLO 167 Melden Geschrieben 18. September 2011 Hab mir endlich mal The Big Lebowski angeschaut. Gar nicht soo gut der Film Blasphemie! Blasphemie, sage ich! Poow hasst mich jetzt sicher
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. September 2011 Hab mir endlich mal The Big Lebowski angeschaut. Gar nicht soo gut der Film Blasphemie! Blasphemie, sage ich! Poow hasst mich jetzt sicher Nicht nur der
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. September 2011 -der hsv verliert -ab morgen wieder frühschicht -wochenende schon wieder vorbei
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. September 2011 am ende der kohle noch so viel monat übrig, das übliche