Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die aktuelle woche lief viel zu gut ab... die nächsten tag kommt sicher irgendne riesengroße scheiße auf mich zu :(

Ich werde auf deinen Wohnzimmertisch kacken :somuchwin:

fänd ich schon relativ romantisch <3

Geschrieben

gerade 3 stunden geschlafen und in meiner lieblingshose ist ein fleck, der mit der normalen wäsche nicht rausging :/

Geschrieben (bearbeitet)
in meiner lieblingshose ist ein fleck, der mit der normalen wäsche nicht rausging :/

SpiderpMan.png

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
Schei** Schichtdienst. Bringt den Schlafrythmus total durcheinander. :(

Das Problem hat meine Mutter mittlerweile auch. Schichtdienst hat dafür gesorgt, dass sie nicht mehr länger als 4-5h schlafen kann(nüchtern :'D).

Geschrieben

so gehts mir auch, totaler käse

Geschrieben
in meiner lieblingshose ist ein fleck, der mit der normalen wäsche nicht rausging :/

SpiderpMan.png

epic

Geschrieben

Hab mir endlich mal The Big Lebowski angeschaut. Gar nicht soo gut der Film :ermm:

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner besten Freundin gehts wieder besser. Ein Glück. Fakt ist jedoch dass Leute mit ihrer Krankheit keine hohe Lebenserwartung haben und das ist mir seit gestern wieder bewusst geworden.

Naja heute hatten wir zumindest nen schönen Tag aufn Rummel (Kirmes).

Ich hab mir vorgenommen wieder mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Ist wirklich schwer damit umzugehen.

Bearbeitet von Turnbeutel
Geschrieben
Meiner besten Freundin gehts wieder besser. Ein Glück. Fakt ist jedoch dass Leute mit ihrer Krankheit keine hohe Lebenserwartung haben und das ist mir seit gestern wieder bewusst geworden.

Naja heute hatten wir zumindest nen schönen Tag aufn Rummel (Kirmes).

Ich hab mir vorgenommen wieder mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Ist wirklich schwer damit umzugehen.

Ohman.. echt scheisse sowas.

Ich hoffe für sie und auch für dich, dass das Alles gut läuft bei ihr.

Geschrieben
Hab mir endlich mal The Big Lebowski angeschaut. Gar nicht soo gut der Film :ermm:

Blasphemie! Blasphemie, sage ich!

Geschrieben

SpiderpMan.png

epic

haha wasn das fürn meme :somuchwin:

Geschrieben

Poow hasst mich jetzt sicher :(

Geschrieben

Poow hasst mich jetzt sicher :(

Nicht nur der :(

Geschrieben

-der hsv verliert

-ab morgen wieder frühschicht

-wochenende schon wieder vorbei

Geschrieben

am ende der kohle noch so viel monat übrig, das übliche <_<