Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 18. September 2011 departed, hurt locker oder l.a. confidental schauen? ich überlg schon 30min
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. September 2011 departed, hurt locker oder l.a. confidental schauen? ich überlg schon 30min hurt locker
Striker 75 Melden Geschrieben 18. September 2011 departed, hurt locker oder l.a. confidental schauen? ich überlg schon 30min hurt locker ²
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 18. September 2011 ich fand den film beim ersten mal gar nicht so gut aber naja dann gibts jetzt ne zweite chance^^
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. September 2011 Hab mir endlich mal The Big Lebowski angeschaut. Gar nicht soo gut der Film hängt ihn
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. September 2011 Hab mir endlich mal The Big Lebowski angeschaut. Gar nicht soo gut der Film Ihnen auch einen schönen Tag Sir!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Hab mir endlich mal The Big Lebowski angeschaut. Gar nicht soo gut der Film hängt ihn "Du sagst es ,Mann. Niemand verarscht Jesus!" Bearbeitet 18. September 2011 von Rupert_The_Bear
Schaaf 9 Melden Geschrieben 18. September 2011 Hab mir endlich mal The Big Lebowski angeschaut. Gar nicht soo gut der Film hängt ihn "Du sagst es ,Mann. Niemand verarscht Jesus!" Well that's just, like your opinion, man
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 18. September 2011 Manche Sachen darf man einfach nicht infrage stellen.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 18. September 2011 Manche Sachen darf man einfach nicht infrage stellen. genau die da wären, hitler,stalin und the big lebowski
Stövi 100 Melden Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) find mein brotherhood key nicht :/ vielleicht reichts ja auch, wenn ich meine ubisoft-account-daten noch haben... €:außerdem kann man bei noch keinem keyshop batman arkham city vorbestellen, aber das steelbook ist mit 43€ recht teuer Bearbeitet 18. September 2011 von Stövi
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 19. September 2011 einwohnermeldeamt, stadtwerke, post, immatrikulationsamt. ich hasse behördengänge
Spud 331 Melden Geschrieben 19. September 2011 NA Super Seit ca 2 Wochen schleppe ich so nen kröchernden Husten mit mir rum, den ich auch mit Hustensaft und Tees nicht in den Griff bekommen habe. Der ist heute weg. Dafür scheint das ganze jjetzt in eine Handfeste Erkältung umzuschlagen. Son ärger. Hatte mir so vorgenommen dieses Jahr keinen Gelben zu nehmen. Naja, erstmal sehen. Nur noch heute arbeiten, dann Wochenende. Vielleicht helfen die Hausmittelchen ja.