Flo 839 Melden Geschrieben 19. September 2011 magenkrämpfe und speedschiss ² mega aufgeregt wegen klausur
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 19. September 2011 Wie viele Leute auf einmal meine "Freunde" sind und nach Jahren wieder ankommen, nur, weil ick was Kohle hab. Nischt ist! Und ick kann mich nicht entscheiden, was für einen Wagen ick mir kaufen soll. Maximal 70k wollte ick ausgeben.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. September 2011 Und ick kann mich nicht entscheiden, was für einen Wagen ick mir kaufen soll.
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Ieh! Ick meine, geiler Film, aber ohne Flux-Kompensator ist det Dingen wertlos. Und ein Merser kommt mir nich in die Garage! Bearbeitet 19. September 2011 von Desert Eagle
Matty 1199 Melden Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Wie viele Leute auf einmal meine "Freunde" sind und nach Jahren wieder ankommen, nur, weil ick was Kohle hab. Nischt ist! Und ick kann mich nicht entscheiden, was für einen Wagen ick mir kaufen soll. Maximal 70k wollte ick ausgeben. "Magst du mein Freund sein ?" Kauf dir ein amerikanisches Auto, wie ein Humvee, und dann BF2 im Garten spielen . Bearbeitet 19. September 2011 von Matty
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 19. September 2011 Das ist mir dann zu nerdy. Klar, ick bin gern dein Freund. Aber eines Tages, vielleicht auch nie, musst du mir einen Gefallen erweisen. Bis dahin sei einfach nur mein Freund.
O_ggy 56 Melden Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) BMW 6er Coupe Wird definitiv mein Wagen sein wenn die Arbeitsstelle gesichert ist. € Aber nicht mit den Felgen Bearbeitet 19. September 2011 von O_ggy
Recki 664 Melden Geschrieben 19. September 2011 Bis 70k ausgeben? Alter, wie viel hast du denn geerbt?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. September 2011 Bis 70k ausgeben? Alter, wie viel hast du denn geerbt? ich schätze mal über 70k
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 19. September 2011 Mehr als genug. @O_ggy: Der ist ja mal schön. Hast du irgendwo einen Link, wo ick mir die ganzen Daten abrufen kann, incl Preis?
O_ggy 56 Melden Geschrieben 19. September 2011 Mehr als genug. @O_ggy: Der ist ja mal schön. Hast du irgendwo einen Link, wo ick mir die ganzen Daten abrufen kann, incl Preis? http://www.bmw.de/de/de/newvehicles/6serie...ghts/index.html