Recki 664 Melden Geschrieben 19. September 2011 Bis 70k ausgeben? Alter, wie viel hast du denn geerbt? ich schätze mal über 70k no shit sherlock nagut, über geld spricht man ja nicht. hab' jetzt englisch unterricht... bis dann
O_ggy 56 Melden Geschrieben 19. September 2011 Zu teuer, der BMW, so wie ick den haben will. Ja als Neuwagen schon. Aber als Jahreswagen kostet der nur noch 2/3 des Preises und ist praktisch neu und schon eingefahren.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. September 2011 Zu teuer, der BMW, so wie ick den haben will. Ja als Neuwagen schon. Aber als Jahreswagen kostet der nur noch 2/3 des Preises und ist praktisch neu und schon eingefahren. Lol, halt wie der dann eingefahren is...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 19. September 2011 Zu teuer, der BMW, so wie ick den haben will. Ja als Neuwagen schon. Aber als Jahreswagen kostet der nur noch 2/3 des Preises und ist praktisch neu und schon eingefahren. Lol, halt wie der dann eingefahren is... yeah...mit klappernden ventilen auf den nocken^^
Recki 664 Melden Geschrieben 19. September 2011 wow, sitze jetzt noch eine Stunde hier rum und warte, das mein Sportkurs beginnt. Alle fangen jetzt gleich an, was auch normal wäre, aber meiner Handballlehrerin ist wohl langweilig.
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. September 2011 Ahh.. Wenn man bei Leuten nie weiß, ob sie jetzt srsly angepisst sind, oder nur ein wenig rumstänkern wollen. Sind die jetzt noch zusammen oder nicht, das ist hier die Frage...
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 19. September 2011 Scheiße! Schon wieder den ganzen Tag verpennt
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. September 2011 Das ganze Wochenende wieder Flaschenkind gewesen, nu hab ich mal wieder total trockne, spröde und rissige Lippen Hass!
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. September 2011 ich meinte beim saufen^^ Danach, aber doch nicht _währenddessen_