Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kennt ihr das? plötzlich wird einem etwas, das man schon lange weiß, aber nicht wahrhaben wollte, richtig bewusst und dann schlägt es ein als hätte man nichts geahnt.

Geht mir jedes Mal so, wenn ich an nem Spiegel vorbeikomm :ugly:

:super:

Geschrieben
@gekko434

wäre witzig, wenn sie den post lesen könnte...oder jemand ihn ihr zeigen würde.. :shifty:

Ich glaube meine Reaktion kurz darauf war eindeutig genug... Ich mein, sollse Rauchen und sollse schlechtes Essen essen, das ist mir egal, aber mich dann so hinterhältig reinzulegen. :trollface:

Geschrieben
Produkt / Service DHL PAKET

Status vom Mo, 19.09.11 16:57 Uhr - Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Nächster Schritt - Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt.

Paketstatus, y u no change

Geschrieben

Irgendetwas vergessen, weiß nur nicht, was. :unsure:

Geschrieben

Hast du mein Geld überwiesen?

Geschrieben

Wollte ich das? Eher nicht. :P Irgendetwas Wichtiges, ick komm nur nicht drauf.

Geschrieben

Da sitzt man den ganzen Vormittag neben dem Telfefon und keiner befreit einen von der Langeweile, dann legt man sich gemütlich vor der Playstation in Sitzsack und innerhalb von 2 Stunden klingelt 3 mal das Telefon und ein Paket wird geliefert. -.-

Geschrieben

Kopfhörer vom Ipod sind verreckt, bin zu spät zu nem Termin gekommen, hatte zwischendurch zu viel Zeit zum Nachdenken und bin von meinen Depressionen eingeholt worden, Kumpel im KH gehts nicht besser...der Tag saugt einfach total.

Geschrieben

ausgelacht zu werden wenn man jedem erzählt dass man aufhört zu rauchen und man dann nach ein paar tagen wieder beginnt. Naja jetzt bin ich bei Versuch Nummer 2

FML.

Geschrieben
ausgelacht zu werden wenn man jedem erzählt dass man aufhört zu rauchen

mit was für leuten hast du denn zu tun?! O_o

Geschrieben

naja eigentlich wars schon das 4. oder 5. mal :ugly:

Geschrieben

wie ich es hasse, auf pakete und geld zu warten :omfg:

Geschrieben

Das Lied aus der Reebok Zig Tech Werbung ist offensichtlich nur für die Werbung gemacht worden. Ich wills haben! <_<

Geschrieben (bearbeitet)

Der Emailverkerkehr zwischen mir und dem Ubisoft Support dauert schon bald 3 Monate an, und mein Problem ist immer noch nicht gelöst. <_<

Weiss grad einer ob ich bei Steam mein Geld zurück bekomme wenn ich "beweisen" kann das ich das Game gar nie spielen konnte seit ichs hab?

Bearbeitet von Timothy
Geschrieben

Wohoo, ratet mal wer allgergisch auf Ibuprofen reagiert?

Richtig, ich! Vllt. liefer ich mal ein Bild von meinen Händen nach, echt unschön. Der Hautarzt eben meinte, es geht wohl in 3-4 Wochen von selber weg -.-