Wuzzle 0 Melden Geschrieben 20. September 2011 kennt ihr das? plötzlich wird einem etwas, das man schon lange weiß, aber nicht wahrhaben wollte, richtig bewusst und dann schlägt es ein als hätte man nichts geahnt. Geht mir jedes Mal so, wenn ich an nem Spiegel vorbeikomm
gekko434 1478 Melden Geschrieben 20. September 2011 @gekko434 wäre witzig, wenn sie den post lesen könnte...oder jemand ihn ihr zeigen würde.. Ich glaube meine Reaktion kurz darauf war eindeutig genug... Ich mein, sollse Rauchen und sollse schlechtes Essen essen, das ist mir egal, aber mich dann so hinterhältig reinzulegen.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. September 2011 Produkt / Service DHL PAKET Status vom Mo, 19.09.11 16:57 Uhr - Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Nächster Schritt - Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt. Paketstatus, y u no change
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 20. September 2011 Wollte ich das? Eher nicht. Irgendetwas Wichtiges, ick komm nur nicht drauf.
Flint 16 Melden Geschrieben 20. September 2011 Da sitzt man den ganzen Vormittag neben dem Telfefon und keiner befreit einen von der Langeweile, dann legt man sich gemütlich vor der Playstation in Sitzsack und innerhalb von 2 Stunden klingelt 3 mal das Telefon und ein Paket wird geliefert. -.-
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 20. September 2011 Kopfhörer vom Ipod sind verreckt, bin zu spät zu nem Termin gekommen, hatte zwischendurch zu viel Zeit zum Nachdenken und bin von meinen Depressionen eingeholt worden, Kumpel im KH gehts nicht besser...der Tag saugt einfach total.
Master AP 641 Melden Geschrieben 20. September 2011 ausgelacht zu werden wenn man jedem erzählt dass man aufhört zu rauchen und man dann nach ein paar tagen wieder beginnt. Naja jetzt bin ich bei Versuch Nummer 2 FML.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. September 2011 ausgelacht zu werden wenn man jedem erzählt dass man aufhört zu rauchen mit was für leuten hast du denn zu tun?! O_o
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. September 2011 wie ich es hasse, auf pakete und geld zu warten
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 20. September 2011 Das Lied aus der Reebok Zig Tech Werbung ist offensichtlich nur für die Werbung gemacht worden. Ich wills haben!
Timothy 298 Melden Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) Der Emailverkerkehr zwischen mir und dem Ubisoft Support dauert schon bald 3 Monate an, und mein Problem ist immer noch nicht gelöst. Weiss grad einer ob ich bei Steam mein Geld zurück bekomme wenn ich "beweisen" kann das ich das Game gar nie spielen konnte seit ichs hab? Bearbeitet 20. September 2011 von Timothy
Recki 664 Melden Geschrieben 20. September 2011 Wohoo, ratet mal wer allgergisch auf Ibuprofen reagiert? Richtig, ich! Vllt. liefer ich mal ein Bild von meinen Händen nach, echt unschön. Der Hautarzt eben meinte, es geht wohl in 3-4 Wochen von selber weg -.-