ET 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 ...und ich einfach mal "SCHEISS DIE WAND AN" in den Raum werfe och mensch das heißt ja auch "PISS DIE WAND AN"
Gast abc Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Wenn ich das nun richtig mitbekommen hat, hat Kilgore ne Krankheit?!
solidussnake 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 och mensch das heißt ja auch "PISS DIE WAND AN" Das hört sich aber nich so gut an
Kilgore 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Wenn ich das nun richtig mitbekommen hat, hat Kilgore ne Krankheit?! Nein. Ich denk nur zu viel über verschiendenste Dinge nach. Und die ein oder andere Sache macht mir halt noch mehr zu denken. Und wenn man halt... Ach egal. Auf jedenfall machen mir eigene Dinge zu schaffen. Naja...
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Wenn ich das nun richtig mitbekommen hat, hat Kilgore ne Krankheit?! Nein. Ich denk nur zu viel über verschiendenste Dinge nach. Und die ein oder andere Sache macht mir halt noch mehr zu denken. Und wenn man halt... Ach egal. Auf jedenfall machen mir eigene Dinge zu schaffen. Naja... Joa das mit der Zukunft ist so ne sache, denk ich auch viel drüber nach. Schaff ich meine Gesellenprüfung? Bekomm ich wenn ich sie Schaffe danach Arbeit? das sind so Sachen, die einen schwer im Magen liegen
Kilgore 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Wenn ich das nun richtig mitbekommen hat, hat Kilgore ne Krankheit?! Nein. Ich denk nur zu viel über verschiendenste Dinge nach. Und die ein oder andere Sache macht mir halt noch mehr zu denken. Und wenn man halt... Ach egal. Auf jedenfall machen mir eigene Dinge zu schaffen. Naja... Joa das mit der Zukunft ist so ne sache, denk ich auch viel drüber nach. Schaff ich meine Gesellenprüfung? Bekomm ich wenn ich sie Schaffe danach Arbeit? das sind so Sachen, die einen schwer im Magen liegen Jap. Und wenn man dann darüber nachdenkt, was schön wäre, bekommt man/bekomme ich Angst. Die Ungewissheit halt.
HomerJR 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 dass es erst mittwoch is. sa is ne party und ich hab schon so bock drauf. aja, dass die idioten von der teledoof noch imma nicht meine leitung schnella gemacht habn. bla bla bla...wir brauch noch bis ende oktober ..... bla bla bla. seit 1.Sept. stelln die um. da bin ich ja schnella, wenn ich mir selba das kable verleg. dere
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 (bearbeitet) Ich glaub mich tritt ein Pferd... Neuen Drucker gekauft und die Kacksoftware braucht wirklich 700MB, sone Frechheit Hach, ich liebe es mich über so kleinigkeiten aufzuregen MfG OpaWilli Bearbeitet 12. Oktober 2005 von OpaWilli
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Ich glaub mich tritt ein Pferd... Neuen Drucker gekauft und die Kacksoftware braucht wirklich 700MB, sone Frechheit Hach, ich liebe es mich über so kleinigkeiten aufzuregen MfG OpaWilli wasn das fürn Drucker?
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Ich glaub mich tritt ein Pferd... Neuen Drucker gekauft und die Kacksoftware braucht wirklich 700MB, sone Frechheit Hach, ich liebe es mich über so kleinigkeiten aufzuregen MfG OpaWilli wasn das fürn Drucker? irgend so ein HP ding, so ein all-in-one ding das drucken, kopieren und scannen kann naja, der höhepunkt der installation war ein ungefragter neustart MfG OpaWilli
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Ich glaub mich tritt ein Pferd... Neuen Drucker gekauft und die Kacksoftware braucht wirklich 700MB, sone Frechheit Hach, ich liebe es mich über so kleinigkeiten aufzuregen MfG OpaWilli wasn das fürn Drucker? irgend so ein HP ding, so ein all-in-one ding das drucken, kopieren und scannen kann naja, der höhepunkt der installation war ein ungefragter neustart MfG OpaWilli HP Treiberinstallation ist eh immer ein Abenteuer. Man soll den Drucker erst während der Installation anschließen,a ber dann erkennt ihn der Rotz nicht... Mein Drucker ist auch nur über einige Umwege installiert. Ich hasse die Lateinklausur morgen. Wer will denn in der neunten und zehnten Stunde nach Sport noch Latein schreiben?
HomerJR 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 hab keinen drucker, brauch keinen drucker (daheim)! wozu arbeite ich denn in ner firma mit laserdrucker! *gg* ich hasse den plan, welchen ich gerade bearbeiten muss!