Necrofridge 963 Melden Geschrieben 20. September 2011 Ist mir doch grad meine 60GB SSD beim Entpacken eines 1080P Films vollgelaufen...
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. September 2011 Warum entpackst du denn einen Film auf ne SSD? Genau mein Gedanke o:
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. September 2011 Lou Bega (ja, der von Mambo No 5) hat Ska gekillt D: direkt mal lynchen
mig35 161 Melden Geschrieben 20. September 2011 Heut beim Unterricht ( Geschäftsprozesse und praxisorientierte Übungen ) nicht richtig mitgekommen :/ Ich hasse in der Schule am Pc arbeiten ( außer Material für eine Präsentation... im Inet suchen ). BF-G senkt den Notenschnitt, wa? ... Der Alte schaltet das Inet nicht frei, sondern nur dann, wenn wirs brauchen... Aber naja, er hilft immer wenn man nicht weiterkommt
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. September 2011 DHL status hat sich noch immer nicht geändert D:
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 20. September 2011 Warum entpackst du denn einen Film auf ne SSD? Warum entpackst du denn einen Film auf ne SSD? Genau mein Gedanke o: Weil da mein OS drauf liegt und wohin wirds wohl gebuffert, wenn man das mit WinRAR macht? Ja, in den Temp-Ordner, bis es auf der Festplatte landet, wo es hin soll.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. September 2011 meh ... Weß nich welchen Film ich mir aus der "Videotek ausleihen" soll ...
SupporteR 1 Melden Geschrieben 20. September 2011 meh ... Weß nich welchen Film ich mir aus der "Videotek ausleihen" soll ... Adam !! @Topic: Ich bin mit meiner gesammtsituation unzufrieden !
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 20. September 2011 meh ... Weß nich welchen Film ich mir aus der "Videotek ausleihen" soll ... Adam !! @Topic: Ich bin mit meiner gesammtsituation unzufrieden ! Dito! Wollte schon vor über ner Stunde im Bett sein, weil ich eh schon zu wenig Schlaf hab, aber morgen auch früh raus muss. Naja, man sieht was draus geworden ist
SupporteR 1 Melden Geschrieben 20. September 2011 meh ... Weß nich welchen Film ich mir aus der "Videotek ausleihen" soll ... Adam !! @Topic: Ich bin mit meiner gesammtsituation unzufrieden ! Dito! Wollte schon vor über ner Stunde im Bett sein, weil ich eh schon zu wenig Schlaf hab, aber morgen auch früh raus muss. Naja, man sieht was draus geworden ist Jo will auch ins Bett aber kann seit Tagen nicht schlafen also bleib ich solange Wach bis ich wirklich nicht mehr kann. wäh?! Adam ist ein sehr guter Film muss man sehen ! Aber eher was fürs Sensible Volk aber kein Fraun Film oder so
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. September 2011 hm, hat meine "Videotek" nich. Aber Harold & Kumar II wirds auch tun.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 20. September 2011 hm, hat meine "Videotek" nich. Aber Harold & Kumar II wirds auch tun. Der ist auch nicht schlecht der Anfang ist unschlagbar ! ">