Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Argh, ich bin sowas von zerstreut, Rückrufartikel.

Alles schön eingepackt gehabt, Rechnung kopiert und beigelegt, Retourenschein aufgeklebt und heute war der Artikel wieder da, allerdings von der falschen Firma.

Ich hab den falschen Retourenschein ausgefüllt und an die falsche Firma geschickt, aber die richtige Rechnung und den richtigen Artikel beigelegt :omg::derb:.

Wenigstens wurde der Artikel kontrolliert und abgehakt dass er in dem Paket lag, ausgetauscht aber nicht.

Hat bestimmt für einige Lacher gesorgt einen Rückrufartikel von der Konkurrenz zu erhalten >.<.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben
hm, hat meine "Videotek" nich.

Aber Harold & Kumar II wirds auch tun.

Der ist auch nicht schlecht :D der Anfang ist unschlagbar !

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben
vielen Dank für die Übersendung der Versicherungsbescheinigung. (Sie meint die Kopie, die ich per E-Mail geschickt habe)

Bitte beachten sie, dass diese Bescheinigung normalerweise über mehrere Seiten geht. Unter anderem liegt dem Schreiben ein von uns auszufüllendes Formblatt bei. Dieses Formblatt benötige ich im Original, da es umgehend ausgefüllt an Ihre Versicherung zurück gesandt werden muss.

Was für ein beschissenes Formblatt? Da war keins bei, es gab nur den Bescheid. WARUM MÜSSEN DIESE IDIOTEN DAS 5 TAGE VOR STUDIENBEGINN KLÄREN?

Geschrieben (bearbeitet)

Sie braucht eine "Meldebescheinigung". Das ist bei den meisten Krankenkassen ein eigenes Formblatt, das wissen scheinbar nur die Unis nicht.

/e: sieht so aus.

Wundert mich, dass sie das nicht schon zu deiner Immatrikulation wollten oO

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

Warum weiß das meine Krankenkasse nicht, immerhin hab ich ja von denen nur die Hälfte bekommen.

Geschrieben

Kassen, Versicherungen, öffentl. Einrichtungen... da erzählt die jeder was anders -_-

Geschrieben

diese scheiß verbuggte youtube sub-box... mir werden schon geguckte und uralte videos angezeigt, neue videos aber seit tagen nicht, kthxbye <_<

Geschrieben
Kassen, Versicherungen, öffentl. Einrichtungen... da erzählt die jeder was anders -_-

hab jetzt wahrscheinlich des Rätsels Lösung. Versicherung hat bereits Studienvertrag etc bekommen, da steht auch drin, dass ich schon eingeschrieben bin. Daher werden die davon ausgehen, dass ich das Formular einfach nicht mehr brauche.

Geschrieben
Warum weiß das meine Krankenkasse nicht, immerhin hab ich ja von denen nur die Hälfte bekommen.

Weil du nach ner Versicherungsbescheinigung gefragt hast, und nicht nach einer Meldebescheinigung, nehm ich an ^_^

Geschrieben

BC2 updater läuft seit 2 stunden und is nich mal halbfertig.

kack dsl1000

Geschrieben (bearbeitet)

Weil du nach ner Versicherungsbescheinigung gefragt hast, und nicht nach einer Meldebescheinigung, nehm ich an ^_^

Exakt das wollten die haben. Erst schicke ich denen eine, dann wollen sie ne spezielle. Jetzt bekommen die die und jetzt wollen sie noch was anderes. Geil! DIESE SCHWACHKÖPFE ARRGH

E: Mein Vater hat bisher nicht meinen Studienvertrag da eingereicht, also wissen die nix. Aber jetzt ergibt es auch Sinn, warum ich zweimal den Bescheid in einem Briefumschlag bekommen habe...

Bearbeitet von Twilight
Geschrieben

sinnfreie aufkleber, die sich nicht ohne rücktstände entfernen lassen :/

naja, imprägnierspray hat geholfen :daumenhoch:

Geschrieben

Facebook malwieder verschlimmbessert :/ Erst der Chat und jetzt die Startseite verschandelt...

Geschrieben

langweilig