Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 21. September 2011 Facebook malwieder verschlimmbessert :/ Erst der Chat und jetzt die Startseite verschandelt... was ist jetzt anders? bei mir ist (noch) alles normal.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Facebook malwieder verschlimmbessert :/ Erst der Chat und jetzt die Startseite verschandelt... was ist jetzt anders? bei mir ist (noch) alles normal. Dann bekommste das im laufe der nächsten Tage. Rechts im neuen Chat ist jetzt so ne Art Ticker mit allen Sachen, die deine Freunde machen. In der mitte werden Hauptmeldungen jetzt ganz oben angezeigt und du musst runterscrollen um zu den neuen Meldungen zu kommen. Dazu werden Veranstaltungen andauernd angezeigt. Und die Fotos sind jetzt riesig in der Timeline drinne Bearbeitet 21. September 2011 von TanteEmma
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) diesen ticker hatten sie doch zwischenzeitlich mal drin und wieder rausgemacht. hatte schon gehofft... aber sieht ja auch total überladen aus btw: in before anti fb post Bearbeitet 21. September 2011 von Zielscheibe
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. September 2011 bevor ich mir was kochen kann muss ich erstmal abwaschen... Bin total am ende und würd lieber einfach aufem sofa liegen bleiben, der hunger wird aber stärker und stärker
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 21. September 2011 Facebook malwieder verschlimmbessert :/ Erst der Chat und jetzt die Startseite verschandelt... Ich seh kaum Unterschiede zum Layout davor Ich nutz die Seite eh viel zu wenig, als dass es mir großartig auffallen würde.
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 21. September 2011 öööööööööööh facebook scheißeeeee ² @Topic: Facebook
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 21. September 2011 Das ist echt bekacke mit diesen shice Änderungen all the time...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. September 2011 In 1,5 Wochen geht Studium los und ich bin weder zu 100% matrikuliert noch habe ich ne Wohnung noch habe ich Zeit mich aufn Spanischtest vorzubereiten.... Warum sehe ich nur so schwarz grade?!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Wird schon. Schau mal, mein Studium fängt Montag an und die können mich nicht einschreiben, weil die Versicherung mir lieber zwei Bestätigungen schickt, statt einer und dem richtigen Blatt... Ansonsten sollte es für dich ja kein Problem sein, schnell mal wieder für n Jahr ins Ausland zu gehen. Sagste halt (in nem späteren Bewerbungsgespräch), dass du noch mehr außerhalb Deutschlands an Erfahrungen sammeln wolltest. Bearbeitet 21. September 2011 von Twilight
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. September 2011 Wird schon. Schau mal, mein Studium fängt Montag an und die können mich nicht einschreiben, weil die Versicherung mir lieber zwei Bestätigungen schickt, statt einer und dem richtigen Blatt... Ansonsten sollte es für dich ja kein Problem sein, schnell mal wieder für n Jahr ins Ausland zu gehen. Sagste halt (in nem späteren Bewerbungsgespräch), dass du noch mehr außerhalb Deutschlands an Erfahrungen sammeln wolltest. Naja, n Problem wäre halt das Geld..... aber will auch netmehr weg, will endlich studieren.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 21. September 2011 leute, die sich zitate aus serien oder filmen nicht genau merken können und sie trotzdem total verfälscht verkünden.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. September 2011 leute, die sich zitate aus serien oder filmen nicht genau merken können und sie trotzdem total verfälscht verkünden. hell yeah!!! sind auch immer die leute die in einer tour "ganz ehrlich?" sagen oder suggestivfragen stellen...ich hasse sowas
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. September 2011 Ich liebe den Geruch von frischem Petroleum am Morgen
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. September 2011 Nach der neuerlichen Verschlechterung seines Gesundheitszustands erlag Whitfield am 11. September 2011 im Alter von 39 Jahren in einem Krankenhaus in Sydney, New South Wales seinem Krebsleiden. NOOOOOIIIN! Nicht Andy Whitfield, der war echt gut in Spartacus