Underdog 4378 Melden Geschrieben 21. September 2011 Ich liebe den Geruch von frischem Petroleum am Morgen Ganz ehrlich? Das riecht sicher sehr streng, oder?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 21. September 2011 Ich liebe den Geruch von frischem Petroleum am Morgen Ganz ehrlich? Das riecht sicher sehr streng, oder? Lack riecht noch besser
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 21. September 2011 82 Updates bei Vista installieren, weil wegen neu aufgesetzt und irgendein Update spackt wie immer rum man das ging früher alles besser
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 21. September 2011 Das leben ist so ungerecht Du kannst dir keinen Eimer Lack leisten? Kopf hoch!
BUdDY 111 Melden Geschrieben 22. September 2011 Das leben ist so ungerecht Du kannst dir keinen Eimer Lack leisten? Kopf hoch! mit dem Lack hab ich nix zu tun
Recki 664 Melden Geschrieben 22. September 2011 Sitze in der Schule, drei Freistunden. Danach noch 2 Std. eine Lehrerin, die leicht komisch ist. Meditieren und so. Konzentriert euch auf eure rechte Hand und stellt euch vor, wie sie langsam in warme feuchte Erde eindringt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. September 2011 Konzentriert euch auf eure rechte Hand und stellt euch vor, wie sie langsam in warme feuchte Erde eindringt
Recki 664 Melden Geschrieben 22. September 2011 Eben, der ganze Kurs hat letzte Woche gegröhlt. (Sind fast nur Jungs)
Matty 1199 Melden Geschrieben 22. September 2011 Sitze in der Schule, drei Freistunden. Danach noch 2 Std. eine Lehrerin, die leicht komisch ist. Meditieren und so. Konzentriert euch auf eure rechte Hand und stellt euch vor, wie sie langsam in warme feuchte Erde eindringt Meditatives Lernen ?
PFLO 167 Melden Geschrieben 22. September 2011 Wir wollten in Reli immer meditieren, der Lehrer hat dann so komische Musik angespielt und alle haben geschlafen
BäM 1043 Melden Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Lernen ? Bearbeitet 22. September 2011 von BäM
Timothy 298 Melden Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) http://www.20min.ch/digital/games/story/Ic...in-ich-13685756 Das beste ist das auf Platz 3 aufgeführte Portal :facepalm: €: frag mich grad ob ich ne Mail schreiben soll mit den nötigen Berichtigungen oder nicht... Bearbeitet 22. September 2011 von Timothy
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 22. September 2011 Ich mach nie wieder, wenn ich angetrunken bin (nüchtern würd ichs eh gänzlich lassen ), bei einem "Betonschädel-Wettbewerb" mit. Für alle, die nicht wissen was gemeint ist: Man nimmt nen Nagel und versucht ihn mit der Stirn irgendwo reinzukloppen - Resultat? Ich seh aus wie ein Inder Ich hab zwar nen Dickkopf, so hart ist der aber dennoch nicht.