Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wir haben früher gerne leere 5l bierfässer am kopf zerschlagen^^

Geschrieben

besoffene sind auch echt alle gleich :lol:

Geschrieben

hass 1: ich geh vorhin ans feld, nach meiner pflanze gucken, auf einmal steht son typ mit schlips vor mir...

ich: "ja bitte?"

er: "ich gucke nur."

ich: "wonach?"

er: "bauland!"

hass 2: ich ruf den bauern an, treff mich mit ihm aufn bier und er erzählt dass die gemeinde druck auf ihn ausübt weil sie "expandieren" will...es wird ihm nahe gelegt das land zu verkaufen, steht ja eh nur brach

nu is er aber nur noch alleine, wird nächstes jahr 70 und schafft es nicht mehr all seine äcker zu bebauen, verkaufen will er jedoch auch nicht. er will keine städter auf seinem land!

idee, ich kauf den acker! er willigt ein und schreibt ne zahl aufn bierdeckel...ne echt kleine zahl. er fragt ob ich die kraft habe mich zum einen gegen die gemeinde zu stellen und zum anderen hier und da was anzubauen

hass 3: wtf, ich bin doch kein bauer :whistling:

wenn meine tomaten im garten rot werden freut mich dass schon...wie also?

er:"stell mais und die biogasfirmen kommen ernten."

:kritisch:

bauer werden vs 450qm grundstücke um einen herum

Geschrieben
hass 1: ich geh vorhin ans feld, nach meiner pflanze gucken, auf einmal steht son typ mit schlips vor mir...

ich: "ja bitte?"

er: "ich gucke nur."

ich: "wonach?"

er: "bauland!"

hass 2: ich ruf den bauern an, treff mich mit ihm aufn bier und er erzählt dass die gemeinde druck auf ihn ausübt weil sie "expandieren" will...es wird ihm nahe gelegt das land zu verkaufen, steht ja eh nur brach

nu is er aber nur noch alleine, wird nächstes jahr 70 und schafft es nicht mehr all seine äcker zu bebauen, verkaufen will er jedoch auch nicht. er will keine städter auf seinem land!

idee, ich kauf den acker! er willigt ein und schreibt ne zahl aufn bierdeckel...ne echt kleine zahl. er fragt ob ich die kraft habe mich zum einen gegen die gemeinde zu stellen und zum anderen hier und da was anzubauen

hass 3: wtf, ich bin doch kein bauer :whistling:

wenn meine tomaten im garten rot werden freut mich dass schon...wie also?

er:"stell mais und die biogasfirmen kommen ernten."

:kritisch:

bauer werden vs 450qm grundstücke um einen herum

Ich bitte darum die Community darüber auf dem Laufenden zu halten :somuchwin:

Geschrieben

du könntest einen See raus machen :>

Geschrieben (bearbeitet)

würd ich sofort kaufen, wenn die gemeinde da jetzt schon hin will könnte das mal richtig fett kohle abwerfen. So als kleiner notfall groschen wäre es sicher nicht schlecht. Dazu musste auch keine angst haben, dass irgendwelche vollidioten ihr häuschen da bauen.

Das feld wird sich dann schon irgendwie verpachten lassen

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben (bearbeitet)

der grundwasserspiegel is zu gering, ich müßte schon sehr tief buddeln ^^

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben

Mach wie der alte Mann es dir an Herz gelegt hat :D

Und alle halbe Jahre kaufst ein paar Ferkel, packst die übers Feuer, machst paar Fass Bier auf und wir kommen vorbei :D

Geschrieben

an fleisch habe ich auch schon gedacht^^

gibt doch diese edelschweine aus frankreich die sich am baum schubbern und so...

aber zählt die viehhaltung unter "ackerbau" :D?

und wer soll die biester versorgen...bäääh

dann lieber mais gegen ferkel und bier tauschen^^

Geschrieben

hach wie gern wäre ich doch noch einmal 18...und hätte frische brust und angelbegeisterung mit am wasser^^

post-4442-1316698925_thumb.jpg

Geschrieben
hach wie gern wäre ich doch noch einmal 18...und hätte frische brust und angelbegeisterung mit am wasser^^

Ich will nicht alt werden :cry3:

Geschrieben

jetzt erstmal zum einkaufen, hab aber überhaupt gar kein bock. Scheiß frühschicht, da bin ich nachmittags immer so am sack...

Geschrieben

Grad ist mein Mietvertrag gekommen.. Sicher so ein halbes Kilo Papier :'D

Und den soll ich mir nu durchackern.. Ach, hmpf.

Geschrieben

was hast denn da für n ding bekommen?? Meiner hat 3 seiten :o