Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 22. September 2011 wir haben früher gerne leere 5l bierfässer am kopf zerschlagen^^
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 22. September 2011 hass 1: ich geh vorhin ans feld, nach meiner pflanze gucken, auf einmal steht son typ mit schlips vor mir... ich: "ja bitte?" er: "ich gucke nur." ich: "wonach?" er: "bauland!" hass 2: ich ruf den bauern an, treff mich mit ihm aufn bier und er erzählt dass die gemeinde druck auf ihn ausübt weil sie "expandieren" will...es wird ihm nahe gelegt das land zu verkaufen, steht ja eh nur brach nu is er aber nur noch alleine, wird nächstes jahr 70 und schafft es nicht mehr all seine äcker zu bebauen, verkaufen will er jedoch auch nicht. er will keine städter auf seinem land! idee, ich kauf den acker! er willigt ein und schreibt ne zahl aufn bierdeckel...ne echt kleine zahl. er fragt ob ich die kraft habe mich zum einen gegen die gemeinde zu stellen und zum anderen hier und da was anzubauen hass 3: wtf, ich bin doch kein bauer wenn meine tomaten im garten rot werden freut mich dass schon...wie also? er:"stell mais und die biogasfirmen kommen ernten." bauer werden vs 450qm grundstücke um einen herum
Flexen 1739 Melden Geschrieben 22. September 2011 hass 1: ich geh vorhin ans feld, nach meiner pflanze gucken, auf einmal steht son typ mit schlips vor mir... ich: "ja bitte?" er: "ich gucke nur." ich: "wonach?" er: "bauland!" hass 2: ich ruf den bauern an, treff mich mit ihm aufn bier und er erzählt dass die gemeinde druck auf ihn ausübt weil sie "expandieren" will...es wird ihm nahe gelegt das land zu verkaufen, steht ja eh nur brach nu is er aber nur noch alleine, wird nächstes jahr 70 und schafft es nicht mehr all seine äcker zu bebauen, verkaufen will er jedoch auch nicht. er will keine städter auf seinem land! idee, ich kauf den acker! er willigt ein und schreibt ne zahl aufn bierdeckel...ne echt kleine zahl. er fragt ob ich die kraft habe mich zum einen gegen die gemeinde zu stellen und zum anderen hier und da was anzubauen hass 3: wtf, ich bin doch kein bauer wenn meine tomaten im garten rot werden freut mich dass schon...wie also? er:"stell mais und die biogasfirmen kommen ernten." bauer werden vs 450qm grundstücke um einen herum Ich bitte darum die Community darüber auf dem Laufenden zu halten
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) würd ich sofort kaufen, wenn die gemeinde da jetzt schon hin will könnte das mal richtig fett kohle abwerfen. So als kleiner notfall groschen wäre es sicher nicht schlecht. Dazu musste auch keine angst haben, dass irgendwelche vollidioten ihr häuschen da bauen. Das feld wird sich dann schon irgendwie verpachten lassen Bearbeitet 22. September 2011 von meinereiner
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) der grundwasserspiegel is zu gering, ich müßte schon sehr tief buddeln ^^ Bearbeitet 22. September 2011 von ColonelBB
Poow 893 Melden Geschrieben 22. September 2011 Mach wie der alte Mann es dir an Herz gelegt hat Und alle halbe Jahre kaufst ein paar Ferkel, packst die übers Feuer, machst paar Fass Bier auf und wir kommen vorbei
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 22. September 2011 an fleisch habe ich auch schon gedacht^^ gibt doch diese edelschweine aus frankreich die sich am baum schubbern und so... aber zählt die viehhaltung unter "ackerbau" ? und wer soll die biester versorgen...bäääh dann lieber mais gegen ferkel und bier tauschen^^
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 22. September 2011 hach wie gern wäre ich doch noch einmal 18...und hätte frische brust und angelbegeisterung mit am wasser^^
SupporteR 1 Melden Geschrieben 22. September 2011 hach wie gern wäre ich doch noch einmal 18...und hätte frische brust und angelbegeisterung mit am wasser^^ Ich will nicht alt werden
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. September 2011 jetzt erstmal zum einkaufen, hab aber überhaupt gar kein bock. Scheiß frühschicht, da bin ich nachmittags immer so am sack...
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. September 2011 Grad ist mein Mietvertrag gekommen.. Sicher so ein halbes Kilo Papier :'D Und den soll ich mir nu durchackern.. Ach, hmpf.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. September 2011 was hast denn da für n ding bekommen?? Meiner hat 3 seiten