ColonelBB 2 Melden Geschrieben 22. September 2011 ich denke maison alv´ias wird schon entsprechende schinken gebrauchen^^
bigmumu 546 Melden Geschrieben 22. September 2011 der oberpedo redet grad in unserem schönen parlament...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. September 2011 der grundwasserspiegel is zu gering, ich müßte schon sehr tief buddeln ^^ könn wa doch regeln. du zwackst sagen wir mal so 100qm vom ackerland ab, zäunst es ein, machst n loch hin, setztn pool rein. dann baust du nebendran eine hütte mit schön holzofen, vielleicht sogar ner sauna. mauerst dir n schönen grill hin. das is doch schon mal was was du mit dem acker machst: naja,. das mitm mais is doch ne idee. hast vielleicht 2-3 mal stress damit im jahr. oder bau nen solarpark drauf ach das wär denk ich die einfachste idee. das partyhaus deckst du dann als "technikraum"
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Scheiss Steamupdate Server Und ja der Papst quatscht juhu ...nicht. Der bewegt sich kaum und bei jeder Geste hörste dir Kameras btw. erstmal Duschen, RTL hat angerufen ich stinke. €: "Der Applaus wird ca. 4-5 minuten dauern, schätzen wir" haben die nix besseres zu tun!? Bearbeitet 22. September 2011 von Black__Jack
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. September 2011 er:"stell mais und die biogasfirmen kommen ernten." bauer werden vs 450qm grundstücke um einen herum Mais und in der Mitte eine Drogenfarm .
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. September 2011 er:"stell mais und die biogasfirmen kommen ernten." bauer werden vs 450qm grundstücke um einen herum Mais und in der Mitte eine Drogenfarm . Das geht nich unbedingt gut, haben hier in der Nähe auch schon welche versucht und sind aufgeflogen
Matty 1199 Melden Geschrieben 22. September 2011 nee, sowas mach ich auch nicht Ich würde dir sogar glauben wenn dein Avatar nicht so komisch gucken würde .
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. September 2011 hab mir beim einkaufen gedacht, cool ne fritöse kannst mal wieder pommes machen Also fritteuse rein in den waagen, 2 pack pommes, pommes gewürz nur was muss ich da als fett oder öl nehmen?? Kein plan, also einfach so ne olle im supermarkt gefragt. Was macht die gute frau, zeigt mir was ich nehmen muss und lässt dabei noch sprüche los wie "machen wir experimente"; "schön wenn die jungen männer sich am kochen versuchen" und blablabla....
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. September 2011 gestriger abend: freudestrotzend bring ich mein frischerworbenes tobleronepackerl ins zimmer, lege es auf den tisch neben den laptop. die inspiration fließt in diesem moment nur so in mich und ich mache den laptop an, meine minecraft ideen zu verwirklichen. nebenbei pack ich die schoki aus. 30 minuten später. schlagartig fällt mir die schokolade wieder ein und fasse neben den laptop. in eine flüßige braune masse, in der lustige hügel aus caramel schwimmen. fazit: remember where your air exhaust is...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. September 2011 gestriger abend: freudestrotzend bring ich mein frischerworbenes tobleronepackerl ins zimmer, lege es auf den tisch neben den laptop. die inspiration fließt in diesem moment nur so in mich und ich mache den laptop an, meine minecraft ideen zu verwirklichen. nebenbei pack ich die schoki aus. 30 minuten später. schlagartig fällt mir die schokolade wieder ein und fasse neben den laptop. in eine flüßige braune masse, in der lustige hügel aus caramel schwimmen. fazit: remember where your air exhaust is... Nächstes mal die Toblerone einfach ine Tasse packen und daneben stellen ^^