spec-ops 332 Melden Geschrieben 22. September 2011 Wollte morgen mit ner Freundin was trinken gehen und nächste Woche nach München und jetzt bin ich wahrscheinlich krank -.- Warum nicht eine Woche früher, wo ich die ganze Zeit ehh nichts zu tun hatte
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. September 2011 füll ich am auto kurz das öl nach, schau nach links und nach rechts. Gut keine weiber da, erstmal ordentlich ein flattern lassen und was passiert. Genau in dem moment kommen zwei heiße schnitten ums eck.... Man heut ist echt nicht mein tag
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. September 2011 füll ich am auto kurz das öl nach, schau nach links und nach rechts. Gut keine weiber da, erstmal ordentlich ein flattern lassen und was passiert. Genau in dem moment kommen zwei heiße schnitten ums eck.... Man heut ist echt nicht mein tag :super:
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 22. September 2011 ich hab heute schon bestimmt nen dutzend leute in winterklamotten gesehen und ich lauf kurzärmelig rum
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. September 2011 ich hab heute schon bestimmt nen dutzend leute in winterklamotten gesehen und ich lauf kurzärmelig rum Vorm geschlossenen Fenster auf und ab gehen zählt nich!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 22. September 2011 ich hab heute schon bestimmt nen dutzend leute in winterklamotten gesehen und ich lauf kurzärmelig rum Vorm geschlossenen Fenster auf und ab gehen zählt nich! im kellerloch gibts keine fenster
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 22. September 2011 Hab grade gigantöse Langeweile -.-* Immer noch oder schon wieder, macht keinen Unterschied.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 22. September 2011 Hab grade gigantöse Langeweile -.-* Immer noch oder schon wieder, macht keinen Unterschied. Wird das nicht irgendwann langweilig?!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 22. September 2011 Hab grade gigantöse Langeweile -.-* Immer noch oder schon wieder, macht keinen Unterschied. Wird das nicht irgendwann langweilig?! Lul Jonge.
Striker 75 Melden Geschrieben 22. September 2011 Obwohl ich instant Kaspersky anhab und öfters auch Malwarebytes' Antimalware öffnet IE trotzdem immer mal wieder nen Fenster mit Werbung
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. September 2011 Obwohl ich instant Kaspersky anhab und öfters auch Malwarebytes' Antimalware öffnet IE trotzdem immer mal wieder nen Fenster mit Werbung el oh el Update halt Malwarebytes mal. Ansonsten, deinstallier IE einfach :'D
Striker 75 Melden Geschrieben 22. September 2011 Obwohl ich instant Kaspersky anhab und öfters auch Malwarebytes' Antimalware öffnet IE trotzdem immer mal wieder nen Fenster mit Werbung el oh el Update halt Malwarebytes mal. Ansonsten, deinstallier IE einfach :'D meiner meinung nach immernoch besser als das meiste andre. malwarebytes' ist aktuell und mache auch gerne nen komplett scan und braucht Steam nicht den IE?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. September 2011 Obwohl ich instant Kaspersky anhab und öfters auch Malwarebytes' Antimalware öffnet IE trotzdem immer mal wieder nen Fenster mit Werbung el oh el Update halt Malwarebytes mal. Ansonsten, deinstallier IE einfach :'D meiner meinung nach immernoch besser als das meiste andre. malwarebytes' ist aktuell und mache auch gerne nen komplett scan und braucht Steam nicht den IE? lol? Wär mir neu. Für was denn? Einfach FF, Chrome, o.ä. zum Standardbrowser machen und dat sollte laufen.